Aermacchi 339 von Z-Model

grisu

User
hallo Jet Freunde

ich hab vor Jahren eine Aermacchi 339 von Z-Model erstanden. Bin gerade beim fertigstellen zum Erstflug, hab aber leider keine Bauplan von dem Modell.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wo die der Schwerpunkt ist bzw. die EWD Einstellungen ?

Das einzige was ich gefunden habe über dieses Modell ist dieses Video :-(

https://www.youtube.com/watch?v=rEYG08TpBo0



Vielen lieben Dank
Christian
 
Hallo Christian,

Hier findest du was du brauchst: www.z-jet.it


Du kannst auch dort anrufen, nach Herrn Adorni (spricht deutsch) fragen.
smile.gif

Er wird dir bestimmt weiterhelfen.

Wenns nicht funktioniert, bitte doch einen Kollegen aus Südtirol hier im Forum um Vermittung.
smile.gif



Gruss

B. Zahn
 

grisu

User
Gewicht T 35

Gewicht T 35

Den Schwerpunkt und die ewd Einstellungen hat mir ardoni geschickt
. Ewd bei Höhenleitwerk o Grad ist bei der Tragfläche dann +1grad ?
Da ich sie mit einer t35 betreiben möchte und ein abfluggewicht von ca5,3 kg haben werde meine Frage ist das möglich?
Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich t35 und maximales abfluggewicht ?
image.jpg

Danke
lg
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten