Aerobel PC-21

Hallo,

kennt jemand dieses Modell Aerobel PC-21?

Hier habe ich eine Seite gefunden, auf der jemand echt gut den Bau des Modells dokumentiert.

Hat sonst schon jemand dieses Modell gebaut und auch schon geflogen? Wie ist das Flugverhalten?

Gruss
Frank
 
könnte sein das der bausatz zu "frisch" auf dem markt ist das schon jemand aus dem bord damit fliegt.
 
Hi,

hätte mich gewundert, wenn es diesmal klappen täte. Es gab um die Connie von Aerobel ähnlichen Wirbel. Im Nachbaruniversum kann man einiges zu finden.
Echt unseriös finde ich die dann stattgefundenen Anfeindungen und persönlichen Beleidigungen, sowie das Neu-Anmelden unter falschem Namen und Werbungmachen ("schaut mal, da gibt es ja ein tolles Modell").

Gruß,
Kuni
 
Hi,

Ja der Thread ist eine Leiche...aber da ich kein Mitglied im WBF bin und auch keine Lust habe dies zu ändern, würde ich es toll finden wenn jemand kurz umreißen könnte was das Problem mit dem Flieger ist. Struktur, Gewicht oder Bausatzqualität?

MfG Nils
 
Da kommst du leider zu spät.
Die PC21 von Aerobel ist nicht mehr erhätlich.
Habe selber schon angefragt

Toby
 
Hi Toby,

Sagen wir so: Du hast teilweise recht.
Mich würden einfach die Probleme mit dem damaligen Bausatz interessieren.

Mfg Nils
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten