Aerofly findet Sender nicht mehr ???

Mefra

User
Hallo zusammen,

nach erfolgreicher Installation, und auch den ersten (mehr oder weniger) erfolgreichen Flüge am Aerofly Pro. wollte ich neben den 4 Hauptfunktionen Schalter für z.B. EZFW per "controls" einstellen.

Leider findet Aerofly meinen Sender (mx-16s) nicht mehr :confused:
Wie gesagt, er funktionierte einwandfrei bis ich zusätzliche Schalter zuordnen wollte.

daraufhin habe ich die Wiederherstellungsoption gestartet => keinen Änderung, den Sim deinstalliert und wieder neu installiert, doch der Sender wird weiterhin nicht gefunden.

Der Sender ist direkt, nicht über einen Hub, am USB-Anschluß angeschlossen.

Ich habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten