aerofly professionel deluxe updates und Windows 8

Ich habe einen alten aerofly professionel deluxe den ich mit Windows XP betreibe,funtioniert der auch mit Windows
8 und gibt es updates,wenn ja welche und wie sind die Anforderungen an die Grafikkarte ?
Danke im vorraus Rupert.
 

Keks

User
Hallo Rupert,
betreibe den AFPD auf Win7Pro, da geht alles. Seit kurzem auch auf Win8 (kein Pro), da habe ich aber noch Probleme, mit rechteckigen Modell Schatten, aber fliegen geht. Kann aber mit dem Kompatibilitätsmodus zusammen hängen.

Nachfolger war Aerofly 5, inzwischen RC7 in 3 Varianten. Jetzt ist der Kopierschutz über Registrierung gelöst, läuft also ohne USB Dongel.
 
Hallo Rupert,

der aerofly professionel deluxe sollte auch unter Windows 8 bzw. 8.1 problemlos laufen.
In sachen Hardwareanforderungen würde ich sagen das jeder Rechner auf dem beim Kauf Windows 8 vorinstalliert ist mindestens genau so viel Leistung hat wie ein alter XP Rechner. In dem meisten Fällen deutlich mehr Leistung ;)
Der aerofly professionel deluxe wird dem entsprechend auf jedem Windows 8 Rechner flüssig laufen.

Beim Aerofly 5 bzw. RC7 sieht es allerdings wieder anders aus.

@Michael

Der rechteckigen Modell Schatten könnte am Grafikkartentreiber liegen. Am besten mal aktualisieren.


Grüße
Christoph
 

Keks

User
@Christoph
Danke für den Tip! Hoffe aber das mit Pro Upgrade alle meine Probleme verschwinden.
Mein angestrebter Virenschutz läuft nicht mit Starter/Base.
Warte jetzt auf Post, da die tollen lokalen Fachmärkte kein Upgrade da hatten.
Wollten mir dafür eine Pro Vollversion verkaufen, geht ja genauso... :D
 
aerofly professionel deluxe updates und Windows 8

Danke für eure hilfe unser alter PC wurde durch einen Blitzeinschlag erledigt:Djetzt gibt es einen neuen.
Da wollt ich nur wissen was man mit dem alten Simulator noch machen kann und welchen PC man dafür braucht.:(
Gruß Rupert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten