Aerofly RC7 leider keine Kalibrierung möglich

Hallo, zusammen!
Kann mir wer helfen?

ich hab meine Jeti Dc-16 mit einem REX6 Empfänger über Interface Stecker gebunden!
Interface Test passt!
Aber ich kann den Sender nicht Kalibrieren?!
 
Mann muss ja die Knüppel als erster in alle Richtungen bewegen! ( unten rote Balken die dann nehme ich an grün werden, wenn es passt!
Hier geht nichts!
 
Ja, der Interface funktioniert unf hab ich auch per Interface Test getestet!
Es wird der Empfänger auch mit den Kanälen gezeigt nur wie gesagt lässt sich nicht kali.
 
Aus der Ferne (Graupner HoTT) würde ich sagen dass der Empfänger nicht das richtige Signal (bei Graupner "SUMO") sendet.
Oder dass die Interface im falschen Kanal am Empfänger steckt.
 
Hallöchen alle!
So, hab jetzt mal heute alles Upgedatet! Sender am neuesten Stand und Empfänger auch!
Hab jetzt rausgefunden dass das Summensignal auf dem 6 er Platz liegen müsste!
Jetzt seh ich die Kanäle beim Suchen eines neuen Steuergerätes! Und zwar 14! Sobald ich dann auf belegen gehe, sehe ich die verfügbaren Kanäle nur springen sie von 6 auf 13 dann wieder von 13 auf 1 und soweiter,...!
Aber wenn ich die Knüppel bewege tut sich trotzdem immer noch nichts! Ich bin am verzweifeln!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 113
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten