aerofly RC7 mit OpenTX Controller

Hallo zusammen,
ich benutze aerofly RC7 mit meiner Radiomaster TX16s (OpenTX 2.3.11). Die Grundfunktionen wie Höhe, Seite, Quer und Motor funktionieren wunderbar und konnten im Konfigurationsmenü von aerofly für die TX16s definiert werden. Jedoch erkennt aerofly keine der anderen Knöpfe bzw. Drehregler, außer die Steuerknüppel. Muss ich von OpenTX Seite noch Einstellungen oder habe ich etwas in aerofly vergessen?

Danke für jede Hilfe.

Gruß Tim
 
Per USB und als Joystick angeschlossen? Du musst unter Mischer alle Schalter anlegen.

Reihenfolge egal, aber so ungefähr

CH1 Quer
CH2 Gas
CH3 Höh
CH4 Sei
CH5 S1
CH6 S2
CH7 LS
CH8 RS
CH9 SE
CH10 SA
usw.

Screenshot 2021-02-14 122738.png
 

Rc Ray

User
Der RC7 sollte doch mit jeder Funke gehen die ein USB Anschluss hat,oder?
Wo kann man das im Menü einstellen?
Mfg Markus
 
In RC7? Du musst nur den Sender anschließen als Joystick und neu einrichten in RC7
 

Rc Ray

User
Habe eine FrSky QX7 die erkennt er nicht.Einen PS4 Controller erkennt er hingegen.Glaube mir fehlt noch eine Schnittstelle.
 

Rc Ray

User
Ja,mach ich.Sie gibt dann 2 Optionen vor.Joystick einmal,und USB Speicher glaube ich.Der PC erkennt auch die Funke.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten