Aeroworks Extra 300 Dekor (rot) gesucht...

Hallo Zusammen!

Derzeit baue ich an einer EXTRA 300. Für das Finisch möchte ich gerne das Dekor von der AEROWORKS-Extra aufbringen.
ey71407klein.JPG

Leider kann man bei Aeroworks nur die DECALS bestellen.
Unter DECALS versteht Aeroworks nur die Schriftzüge, leider nicht die schwarzen, roten oder grauen Folienteile. Diese fehlen mir also noch... daher sieht meine Extra im Moment noch so aus:
Extra 300 klein.JPG

Gesucht wird also ein Template oder eine Plotdatei für die schwarzen, roten oder grauen Folienteile der Aeroworks-Extra. Die Sapnnweite meiner Extra ist 2,12m, eine Vorlage könnte aber sicher auch skaliert werden.

Falls jemand Daten oder Hinweise hat wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße aus Bayern,
Marc
 

sam

User
hi,

bild an PK-foliencut.de schicken
der peter macht dir das !!!
Wenn kontakt brauchst oder so meld dich per PN bei mir.

gruss
marc
 
Den Bausatz? Das war eine alte Simprop Maschine von 1996. Extra 300 mit 2,12m Spannweite.
Hab ich ersteigert in der Bucht und hab erstmal ne ordentliche Restauration durchgeführt... so gut wie alles rausgerissen was drin war und dann neu aufgebaut... :-)

@Sam: Danke für den Link... werd's probieren....

Hat noch jemand ne andere Idee? Am Folien schneiden per Cutter sollte es nicht liegen, da hab ich jemanden an der Hand... nur das Design digitalisieren ist der Aufwand hoch drei...!

Beste Grüße!
 
Oben Unten