AFPD unter Vista ?

Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob der AFPD mit einer nVIDIA GeForce 8600 Grafikkarte auf einem Notbook mit Vista läuft ?
Eine Neuanschaffung steht ins Haus.... *grins

Gruß Markus
 
Die Anforderungen stehen hier.

Das Problem ist, Notebooks sind is jetzt nicht die erste Wahl für diese Art von Anwendungen. Limitierendes Element ist meist die Grafikkarte.

Allerdings könnte es sein, daß das bei den aktuellen Geräten der gehobenen Klasse anders aussieht. Ab Montag kann ich mal nachfragen was da der Stand der Dinge ist.
 

Darius

Vereinsmitglied
Hey Markus,

klar geht der AFPD unter Vista ;) Ich habe ihn hier auf meinem Vista Laptop installiert. Die 8600er sollte sicher reichen! Vista ist von der Graka ziemlich anspruchsvoll und wenn Vista im Aero Mode läuft ist AFPD kein Problem!
 
Hallo Darius,
schön von Dir zu hören und danke für Deine optimistische Aussage.
Es funktioniert wirklich unter Vista, nur die Grafikkarte muß halt was taugen.
Allerdings, ständig bringt Vista beim runter und hochfahren, daß irgendwelche Update konfiguriert werden, das nervt noch etwas. Aber ich denke ich finde bald den Knopf, wo man das abschalten kann. ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten