Agilent U1253A Ersatzdisplay

onki

User
Hallo,

da hier vermutlich die größte Dichte an potentiellen Useren dieses doch sehr guten Multimeters anwesend ist, möchte ich hier meine Erfahrung bezüglich des leidigen OLED-Displays kundtun.

In der Firma wurde diese Messgeräte größtenteils verschrottet, weil kein Ersatzdisplay lieferbar war. Das OLED-Display wurde immer dunkler und letztlich nicht mehr ablesbar.
Nach langer Suche hab ich ein passendes Ersatzdisplay gefunden:


Nur für den Fall jemand hat auch das gleiche Problem. Sicher gibt es für den Preis eines Display 3 China Multimeter sie auch nicht schlecht sind, aber das U1253A ist mir einerseits ans Herz gewachsen und hat andereseits einige nette Funktionen und eben das gut ablesbare Display, das ich nicht missen möchte.

Gruß
Onki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten