• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

ahi freestyle sloper

Hallo Wolfgang,

laut Philipp mussten sie ihn kurzfristig rausnehmen, weil sie den Platz für zwei Anzeigen gebraucht haben, die kurz vor Druck noch gebucht wurden.

Er hat mir gesagt er wäre aber sicher in der nächsten Ausgabe drin...
Hallo Markus,
Danke für die Info. Habe schon fast an mir gezweifelt 😉.

Dann weiß ich ja worauf ich mich freuen kann.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Wolfgang
 
Der fliegt gut und ist sehr schön geworden :) Ganz toll.
Wir sollten unbedingt bald mal zusammen AHI fliegen...

Gruß Norbert
Ja, wenn das nächste mal an einem Wochenende reiner Westwind in Bromisch herrscht müssen wir unbedingt ein AHI treffen machen, da müßten inzwischen schon ein halbes Dutzend oder mehr zusammen kommen :)

Gruß

Patrick
 
Ahi fliegen

Ahi fliegen

Ja, da müssen wir mal ein Ahi-Treffen machen.

Jörg: Lackiert habe ich mit Multiplex Elapor-Color (Signalrot, Metallicblau), vorher leicht mit mit Aceton entfettet.

Gruß
Bernhard

IMG-20190304-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

n1970

User
Ahi Design

Ahi Design

Gerade die letzten beiden Ahi's sehen echt klasse aus. Dagegen sieht mein neuer Ahi richtig langweilig aus :cry:
Gruss, Nils
IMG_0894.jpg
 

Shooter

User gesperrt
Hallo zusammen,

sollte hier jemand Verkaufsabsichten seines ahi haben....darf man sich gerne melden...

LG Daniel
 
Ahi am Hang

Ahi am Hang

Ahi am Hang in Stetten bei Wien, Österreich.
Nichts besonderes - nur mein kleiner Beitrag zum Beginn der Hangflugsaison.

 

Max2

User
Ahi mit Elektrodruckpropeller am Westhang (Naturschutzgebiet)

Bitte liebe Ahi Freunde:am Hang hat so ein lauter Elektroantrieb mit Heckpropeller oder Impeller nix verloren.
Manche begreifen es einfach nie.
Reicht es nicht,dass ein Segelflugplatz Flugverbot für Flugmodelle ausgesprochen hat (seit 30 Jahren fliegen dort 4 Takt und Elektromodelle) weil ein einzelner Unverbesserlicher mit seinem 200ccm bis 20.00 Uhr getorct hat.Das haben sich die Anlieger nicht lange bieten lassen.

Dort unten am Hang sind Leute,die kommen von der Nachschicht heim und sitzen nachmittags entspannt auf der Terrasse!
Die haben keinen Bock auf diesen Lärm ! (Hang ist ca 80m hoch und in einem Naturschutzgebiet!)
Fliegen ist dort ohnehin ......??
 
Nachdem der Ahi auf dem letzten Hangflugtrip stark gelitten hat, wurde es Zeit ihn mal wieder aufzufrischen und in dem Zug auch gleich mal zu probieren wie er es verträgt wenn er durch ein paar Streifen 40g CFK Gelege und 80er Glass „härter“ gemacht wird.

Jetzt ist er 150g schwere was er aber gut verträgt und hat Wölbklappen und läuft deutlich besser in der Spur.
 

Anhänge

Oben Unten