Ahlhorn Jet-Meeting - keine Fotos?

Hallo Miteinander!

Hat denn noch keiner Fotos vom Jet-Meeting in Ahlhorn online? Ich habe leider nur analog fotografiert. Und ich kann es eigentlich nicht abwarten Fotos zu sehen.

Ich war zwar nur sonntags dort, aber es war großartig. Die Kulisse mit den Scheltern im Hintergrund macht richtig Laune beim Jetfliegen. Ich könnt mich im Nachhinein ärgern, daß ich nicht öfter geflogen bin.

Und hier noch mal einen Dank an die Jungs um Hermann Wieking. Ihr braucht Euch nicht bei den Piloten bedanken, wir sind froh in Ahlhorn fliegen zu dürfen :D

Los, und jetzt will ich Fotos sehen :)

Gruß,

David

[ 25. August 2003, 13:48: Beitrag editiert von: David Büsken ]
 
1061817231.jpg


Airbus

1061817275.jpg


Saab Draken von Friedhelm Schäfer

1061817339.jpg


Eurofighter von Burkhard Dotzauer

1061817383.jpg


F-18 im Stand
 
1061817438.jpg


F-18 im Flug

1061817462.jpg


meine kleine Rapturbine

1061817492.jpg


Der Raptor von Wolfgang Mrotzek der auch den Pokal für die beste Modellinnovation erhielt

Masstab 1:7,2, Länge 2,63m, Spannweite 1,87m
Gewicht betankt 24 kg, Antrieb 2 x Jet Cat P-120

1061817545.jpg


F-84 mit super Finish von Burkhard Dotzauer

1061817592.jpg


F-84 im Flug

1061819061.JPG


Schöne T-33 im tiefen Überflug

[ 25. August 2003, 15:44: Beitrag editiert von: F22-Raptor ]
 
1061817958.jpg


Strikemaster im Flug, nun rate mal von wem :D

1061817996.jpg


Saab Viggen geflogen von Max Schäfer der zurzeit wohl der jüngste Jetpilot (10 Jahre!) Deutschlands ist. Wer ihn fliegen sehen hat weis das er seinem Vater nen schlechten Tag bereitet hat den das war echt Gei.......... Tja Friedhelm dann üb mal schön :D :D :D

1061818120.jpg


Impressionen vom Abendessen im Offizierscasino.

1061818471.JPG


Die stolzen Pokalempfänger. Sieger möchte ich nicht sagen denn alle Piloten waren Sieger da auf dem ganzen Meeting kein einziges Modell beschädigt wurde.

Von meiner Seite aus nochmal herzlichen Dank an Hermann Wieking und die vielen Helfer. Das war ein echt tolles Meeting mit entspannter Atmosphäre für Piloten von Piloten.

Hoffentlich wird es nicht viel voller im nächsten Jahr!!!

P.S. Alle Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht ohne mein Einverständniss weiter verwendet werden

[ 25. August 2003, 15:45: Beitrag editiert von: F22-Raptor ]
 
Hallo Andreas!

Geile Fotos. Mein Respekt. Leider muß ich feststellen, daß ich wohl doch zu hoch geflogen bin :D Das kam mir beim Fliegen viel tiefer vor :)

Gruß,

David
 
Hi David,

dafür kann man so aber die hässlichen nieten und das verbeulte Blech an Deiner Maschine nicht sehen :D :D :D

Dabei ist der Stikemaster doch sonst soooo schön glatt :p :p
 
Hallo zusammen,
ich habe mir zum erstenmal ein Jet-Meeting angesehen, war zwar NUR am Samstag da und auch NUR als Zuschauer, aber hat mir gut gefallen.
Die für mich 'schönsten' Modelle waren die beiden DH-108 Swallow. die beiden Flieger am Samstag zusammen in der Luft zu sehen war allein schon den Weg n[ach Ahlhorn wert.
1061901020.jpg


[ 26. August 2003, 14:31: Beitrag editiert von: Erik Toncar ]
 
... die Swallow auf dem Foto gehört Dirk Juras und ist ein Eigenbau aus Holz.
Die andere Swallow wurde von Bert van der Vecht geflogen, ich weiß nur das es ein Bausatz aus England ist ... wird wohl die in dem Link von 'SimJet Pilot' sein.
Samstag später Nachmittag ... beide DH-108 leicht versetzt im Tiefflug über den Platz .... am Ende vom Platz beide DH-108 hochgezogen ..... beide DH-108 leicht versetzt im Steigflug ggen den blaue Himmel über Ahlhorn, einfach nur g.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten