• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Air 2014 Payerne

Air2014.JPG

Etwas Off Topic, aber ein absolutes Must Go für Jet Fans wie wir sind.

http://www.air14.ch/


Da 2014 schon keine grossen E-Impeller Meetings in der Schweiz sind, dann doch
wenigstens eine echt massive Flugshow.

100 Jahre Schweizer Luftwaffe
50 Jahre Patrouille Suisse
25 Jahre PC7 Team

Nach meinen Informationen wird das DIE Show werden.
Praktisch alle Staffeln aus Europa kommen, die Gerüchte sagen,
sogar Staffeln aus der neuen Welt.
Sowie eine Choreografie mit fünf verschiedenen Kunstflugstaffeln zusammen!

Die zwei Wochenenden sind für mich ganz fett reserviert.
 
Hallo zusammen ,

wer fährt alles in die Schweiz und wie macht Ihr das mit der Anreise und Übernachten .

Grüße Karl-Heinz
 

Filou

User
Hallo zusammen

Sowie eine Choreografie mit fünf verschiedenen Kunstflugstaffeln zusammen!
Wo steht das im Programm (Surprise Finale?)

Das Programm der vier Tage ist auf der Homepage (siehe #1)aufgeschaltet, da sind alle zu erwartenden Teams aufgelistet.

Bei Anreise beachten: weniger als vier Personen im PW kostet Parkgebühren
Übernachten dürfte langsam schwierig werden, mit Camper auf dem Parkplatz zwar gestattet, aber keine Infrastruktur zur Verfügung.
Anreise an besten gegen Mittag und dann ab 13.30 Uhr wieder abreisen :D , dann umgeht man das zu erwartende Verkehrschaos......

Gruss

Ralph
 

banni

User
Payerne 2014

Payerne 2014

Die Russian Knights wurden wieder ausgeladen ! Sehr schade ! Damit entfällt für mich ein Grund dorthin zu fahren. Die Amerikaner fliegen auch nicht. Die anderen Staffeln kennt man ja........
 
Heutiges Highlite war für mich die F-16 Demo am Morgen, hat da zufällig jemand ein Video von gemacht? ;)

/edit: da hab ich ja schon eins gefunden:
 
Air14 High Lights

Air14 High Lights


Air14, eine Flugshow der Superlative! Da hat die Luft gebrannt!
Ein Erlebnis für die Ewigkeit!
Zusammenschnitt einiger Höhepunkte vom 6./7. September 2014.
Weitere Filme werden folgen...

Gruss, Markus
 

Kbernd

User
Video

Video

Hallo Markus,
Nur ein Wort: W O W !

Auch dem Rainer ein Dankeschön für das Einstellen des F16 Videos . Da tut's einem schon ein bisschen leid dass, man nicht selbst dort war.:cry:
Gruß Bernhard
 
Air14 Spitfire

Air14 Spitfire


Spitfire, mein Favorit aller Flugzeuge.
Heute erstmals live erlebt, ein Traum wurde wahr.
Die AIR14 werde ich niemals vergessen

Gruss, Markus
 
Salzburg Impellermeeting

Salzburg Impellermeeting

Grüezi Jürgen,

wir haben es geplant im kommenden Jahr in Salzburg dabei zu sein.
Nächstes Jahr wird ziemlich intensiv werden in Sachen Modellflug-Meetings :D

Gruss, Markus


Hallo Markus,

vielen Dank für den tollen Zusammenschnitt, Du bist wahrlich einer der ganz großen Filmemacher in dieser
Kategorie, größten Respekt :eek:

Leider konnte ich mir das Spektakel nicht 1:1 ansehen :(

Sehen wir uns im nächsten Jahr in Salzburg beim Impellermeeting ?

Gruß Jürgen
 
Air14 Payerne EUROFIGHTER TYPHOON

Air14 Payerne EUROFIGHTER TYPHOON


EUROFIGHTER TYPHOON Solo Display at Air14 Payerne Switzerland.
The sound of the Eurofighter is music to the ears of jet fans...
The last minute, slow motion shots of the Typhoon...

Gruss, Markus
 
Air14 AL FURSAN

Air14 AL FURSAN


AL Fursan (Die Ritter) Vereinigte Arabische Emirate Air Force, waren für mich eine der grössten Überraschungen an der Air14 :eek:

Gruss, Markus
 
Hallo Markus,
die Überraschung schlecht hin ,hoffentlich kommen die jetzt öfters nach Europa,die wurden ja in Rivolto ausgebildet.
Aber leider sind die Tage von solchen Veranstaltungen gezählt:cry:.

Gruß Thomas
 
Hallo Markus,

super Aufnahmen ... jetzt kann ich auch die Staffeln und Flugzeuge sehen :cool:, die am 1. Eventtag nicht in der Luft waren.

Ansonsten gebe ich dir Recht, grandiose Flugshow; nette, hilfsbereite Schweizer Soldaten; schön in die Landschaft integrierter Flugplatz
 
Oben Unten