Air Tractor E-Flite

Heron

User
Hallo Leute

Hat schon jemand den Air Tractor von E-Flite ?
würde gerne ein paar Erfahrungswerte Lesen!
m.f.g.
 
Servus Heron, ich habe den Air Tractor. Bin auch schon zweimal geflogen, komme aber mit dem SAFE nicht klar. Zuerst ging es nicht raus, jetzt nicht mehr rein. Bestimmt 30 Versuche. Auf Schalter legen, auf Klappen usw, alles probiert. Dass es bei mir nicht klappt, hat aber nicht allzuviel zu bedeuten. :p

Wenn ich mehr weiß, heute war zu viel Wind, werde ich berichten, wenn es erwünscht ist.

Modell schaut super aus, ist fix und fertig. Bärig. Beleuchtung nett, ist aber nicht abschaltbar. Werde einen Schalter nehmen sobald er da ist.

Herzlichst, Alperich
 

Heron

User
Servus Alperich!

Würde sehr gerne bei deinen weiteren Berichten mitlesen! - wenn du weiter berichtest!
Wünsche dir viel Erfolg!
m.f.g.Heron
 
Hallo,

mich würde interessieren ob es schon Erfahrungen mit 3S bzw. 4S gibt.
Was werden für Flugzeiten erreicht?

Gruß Hartmut
 
Servus Heron, ich habe den Air Tractor. Bin auch schon zweimal geflogen, komme aber mit dem SAFE nicht klar. Zuerst ging es nicht raus, jetzt nicht mehr rein. Bestimmt 30 Versuche. Auf Schalter legen, auf Klappen usw, alles probiert. Dass es bei mir nicht klappt, hat aber nicht allzuviel zu bedeuten. :p

Wenn ich mehr weiß, heute war zu viel Wind, werde ich berichten, wenn es erwünscht ist.

Modell schaut super aus, ist fix und fertig. Bärig. Beleuchtung nett, ist aber nicht abschaltbar. Werde einen Schalter nehmen sobald er da ist.

Herzlichst, Alperich
Grüße will sie mir auch kaufen. Geht das safe mittlerweile?Ibrauch es eigentlich nur als kleine start hilfe . Wie fliegt sie sich überhaupt?
 
Grüße habe auch den Air Tractor, bei mir funktioniert das Safe. Dual und Expo Werte erst verändern NACH DEM SAFE AUF EINEM SCHALTER GELEGT wurde. Das Problem hatte ich auch gehabt ,dass safe sich nicht aktivieren lässt. Nach dem ich dual und Expo auf Standart gelassen habe ging es. Kann gern mal ein kurzes Video dazu schicken .
 
Servus Heron, ich habe den Air Tractor. Bin auch schon zweimal geflogen, komme aber mit dem SAFE nicht klar. Zuerst ging es nicht raus, jetzt nicht mehr rein. Bestimmt 30 Versuche. Auf Schalter legen, auf Klappen usw, alles probiert. Dass es bei mir nicht klappt, hat aber nicht allzuviel zu bedeuten. :p

Wenn ich mehr weiß, heute war zu viel Wind, werde ich berichten, wenn es erwünscht ist.

Modell schaut super aus, ist fix und fertig. Bärig. Beleuchtung nett, ist aber nicht abschaltbar. Werde einen Schalter nehmen sobald er da ist.

Herzlichst, Alperich
 
Grüße habe auch den Air Tractor, bei mir funktioniert das Safe. Dual und Expo Werte erst verändern NACH DEM SAFE AUF EINEM SCHALTER GELEGT wurde. Das Problem hatte ich auch gehabt ,dass safe sich nicht aktivieren lässt. Nach dem ich dual und Expo auf Standart gelassen habe ging es. Kann gern mal ein kurzes Video dazu schicken .
 

Heron

User
Servus! Habe schon gedacht das ich nichts mehr höre!:) Fliegst du mit 3 s ? Flugzeit ? ich nehme an er lässt sich gutmütig fliegen!
Komplikationen mit Safe sind behoben? Video immer gerne gesehen!👍
m.f.g.
 
Ich fliege mit 3s .Flugzeit liegt bei ca.5 min .und da habe ich auf dem Akku immerhin noch 45 % Saft. Den Safe Modus benutze ich als Starthilfe wenn er oben ist schalte ich Safe aus . Nur beim landen musst du vorsichtig machen ,da das Fahrwerk nicht grad stabil ist. Ich habe im Fahrwerk längere Schrauben reingedreht und die Schrauben mit loctite und bissl epoxidharz gesichert. Kann dir gern mal meine handynummer da lassen da kann ich dir über WhatsApp mal ein kurzes Video zeigen wegen dem safemode
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten