Airbrush Designs

Flugass

User gesperrt
Ich möchte gern eine neue Kunstflugmaschine der 2,7 oder 3 m Klasse mir zulegen und suche daher noch nach richtig guten Airbrush Motiven.
Es sollte schon etwas ausgefallen und außergewöhnlich sein. Eine schlichte Airbrush Aufschrift allein nicht.
Vielleicht könnte man hier ja mal paar Impressionen seiner Modelle einstellen oder Designs aufzeigen die einem gefallen.
Bin gespannt was für Meisterwerke ihr so im Kopf oder schon als Modell habt.....
 

bundi2

User
Mein persönlicher "Airbrush" -Favorit

IMAG0515.jpg

Gruß
Andi
 
model power

model power

Bei Airbrush ist Model Power schon mal ne Nummer :-)

Vorallem ist der gute alte Airbrusher wieder verfùgbar.


Greezes gebbes
 
Airbrush Designs
da hät ich auch noch eins....oder drei...
und da is nicht ein Aufkleber drauf..alles gebrusht.....:)
 

Anhänge

  • Flugtag20112011 Tmfc SDIM0216.JPG
    Flugtag20112011 Tmfc SDIM0216.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 57
  • Flugtag20112011 Tmfc SDIM0218.JPG
    Flugtag20112011 Tmfc SDIM0218.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 107
  • Flugtag20112011 Tmfc SDIM0343.JPG
    Flugtag20112011 Tmfc SDIM0343.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 99

HOBAS

User
Wow... geile Race - Edge, die Form und Optik gefällt mir am besten von den bisher gesehenen ``Modell-Edges``.

Wo kaufen???

Gruß, Jens
 
boh eh!

boh eh!

Ich schliesse mich den Vorrednern an... Klasse Projekte! Aber hoffentlich bleiben diese Unikate auch heile!
Wenn diese Kunstwerke mal abschmieren... Das wird teuer! Normal gehört das ins Museum. Allenfalls zur Ausstellung auf Flugtagen!
Tolle Arbeiten... zu schön zum Fliegen (und verkratzen... :cry: )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten