Aircombat - Freies Training in Schlangen am 13.10

Ewald

User
Hallo zusammen,

wir machen ein "spontanes" AC Training in Schlangen - am 13.10 um 11:00 Uhr geht es los!

Wir können auch je nach Wind und Wetter WW1 fliegen.


Gruß
Ewald
 
Ich denke, ich komm auch, wenn nichts gröberes dazwischen kommt.

Wilhelm
 
So, war wieder super, das Wetter trocken, bis zu 4 Flieger in der Luft, so macht Training Spaß. Konnte einen Cut verbuchen und wurde einmal von Axel gecuttet. Seine 190D ist meiner 190D doch etwas überlegen, die doch eher schwach motorisiert war :) sonst alles gut gegangen und keiner hatte Verluste.

Wollen wir vor Dähre nochmal, bestell mir auch mehr Akkus :)

Wilhelm
 
Jo,
Hat Spass gemacht.

Vielen Dank an Ewald und den Verein, das sie uns Chaoten zulassen:D
Die reparierten Flieger sind für Dähre getestet und für OK befunden, Pferde sind gefüttert und gesattelt, ...

Also bis dann

Axel

PS. Der Film würde mich auch interessieren.
PS². Mit zwei Akkus zum Training...das passiert im NoSquad nicht. Da hat man mindestens 3 Stück. Richtig, Ewald? :-)
 
Mi scusi;)

Gestern Abend einen Akku ans Ladegerät angeschlossen und das erkannte nen 2s, der Randvoll war... dennoch war es nur ein 3s mit einer Zelle auf 1V, bissl wenig.

Ich hätte täte gehabt haben 3 Akkus, eigentlich...wie sich das gehört für nen Ampelmann. Dieses Mal habt ihr Recht...Ganz bestimmt...
Den Film müssen wir erst sichten. Aber der Benny ist grad mit seinem neuen Auto glücklich...

Wilhelm






















PS an Hobo: Hab die noSquads natürlich nur scheinbar gewinnen und Recht haben lassen:D:p
 
No Squad

No Squad

Jepp hat Spass gemacht.

Und ich hatte 8 Akkus dabei. Nur machte meine HK 109 ein paar Probleme. Der Antrieb ist doch wohl mal zu überarbeiten :rolleyes:

Somit hatte ich für die Zero von Mark nur zwei passende Akkus :(

Ja - wir können gerne nochmal vor Dähre ne Runde fliegen.

Bzgl. Termin müssen wir mal sehen. 20.10 ist Arbeitseinsatz auf unserem Platz. 27.10 muss ich privat erst noch abklären.

2.11 wäre ne Möglichkeit.

Danke an Euch fürs Kommen.

Gruß
Ewald
 
Nur wenn die Flieger einen auch treffen. Der Olly zielt besser:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten