aircombat - im raum münchen / fürstenfeldbruck

Floppy

User
Hallo,
Leute. Komme aus dem Raum Fürstenfeldbruck bzw. Umgebung München. Wollte fragen ob sich in dieser Gegend irgendwelche Leute befinden die aircombat betreiben. Würde mal gerne bei sonem battle zusehen. evtl vielleicht auch mal irgendwann mitfliegen.

Danke und Grüsse Michi
 
Hallo Floppy,
setz ich mal mit Kobinian H. in Verbindung, er kommt aus München.
Ansonsten fliegen Bernhard S. und ich auf unserem Flugplatz bei Augsburg.

Auch bei Geretsried (Nähe Starnebrger See) sind ein paar Combatinteressierte.
siehe
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=92732

Das nächste Treffen für Aircombat-Demoflüge findet in der Nähe von Bad Tölz statt. Da werden wohl ein paar Aircombatpiloten, auch wir, was vorführen.
siehe
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=107691

Komm einfach mal dazu und schau´s dir an.

Gruß Joachim
aus Augsburg
 
Im nächsten Jahr wird in Roding-Pösing ein Wettbewerb stattfinden, 2010 dann die WM (nördlich von Regensburg, nicht allzuweit weg von dir). Wäre noch genügend Zeit für dich, dich darauf vorzubereiten :-)

Gruß Timo
 
Oben Unten