Aircombat Jugendförderung!!!

Hallo Piloten!

Ich werden im WK II Aircombat die 2,5 ccm Klasse in Zukunft nur noch elektrisch Fliegen.

Daher will ich jetzt mein Verbrenner abgeben.

Die Motoren(Magnum´s, SC´s, OS`s) sind im Zustand: Einzelteile, Gebraucht-gelaufen, ungebraucht-Schachtelneu.

Ich möchte kein Geld dafür und die Motoren vorzugsweise an jugendliche Aircombateinsteiger gegen Versandkostenerstattung abgeben.

Wer ist oder kennt so jemanden der einen Motor oder Ersatztteile braucht.


Grüße
Enrico
 
Hallo Enrico, ich hab deinen Beitragstitel etwas abgeändert, so das ich den Beitrag nicht in die Börse schieben muß. Ich bitte um Verständnis. Deine Initative ist ausgesprochen willkommen.
 

m1a2x3i4

User
Hallo Enrico,

also ich hätte an einem Motor interesse. Will ja gerade auch in den Aircombat einsteigen und da würde das mir gerade recht kommen, da ich zur Zeit auch nicht wirklich Geld habe (muss mir neuen Sender kaufen da es mit dem alten nicht mehr wirklich sicher ist zu fliegen, wegen heftigen Störungen)

Gruß Maxi
 
Ich habe mal in die Motorenkisten gesehen.

Es sind folgende Motoren da: (alles .15er also 2,5ccm)

1x Topaz - Ersatzteile

1x SC - Esatzteile

4x SC - komplett - gelaufen

1x Magnum komplett - gelaufen

2x OS FP komplett - gelaufen Top Zustand - Ich find die besten die OS gebaut hat

3x OS LA(die blauen) - neu
 
Ich hab mir was überlegt!

Die 3 neuen LA´s gehen auf den nächsten Wettbewerben je einer an den besten Jugendlichen.

So kann ich sicher stellen das diese Motoren auch auf Wettbewerben zum Einsatz kommen.

Für die anderen mach ich eine Liste, wer welchen Motor möchte.


Enrico
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit schon alte AC Säcke!!! Lasst den Jungs ne Chance! Enricos Idee ist sehr gut. Vielleicht könnt Uwe ja noch Jak 9 Frässätze sponsern. Oder Korbi macht paar Masterpieces...
 
Ich dachte an Schüler und Auszubildende und so. Leute die noch nicht selbst Geld verdienen.

Studenten im 15ten Semester fallen aus! :D

Versandkosten wären 4 Euro, versichert mit Hermes.



Wie vergebe ich den Rest?

Wer zuerst kommt kann aussuchen oder evtl. verlosen bei mehreren Bewerbern.

:confused: :confused: :confused:

Vorschläge?


Enrico
 
Klaus Petersen schrieb:
Ihr seit schon alte AC Säcke!!! Lasst den Jungs ne Chance! Enricos Idee ist sehr gut. Vielleicht könnt Uwe ja noch Jak 9 Frässätze sponsern. Oder Korbi macht paar Masterpieces...
Biete drei Sätze, die liegen eh noch im Keller...
Werde ich dann zum nächsten AC mitbringen, an dem ich Teilnehme
(also quasi ne doppelte Verlosung :D)
Hauben dafür muss allerdings wer anders sponsorn
 

m1a2x3i4

User
Hallo ihr,

also wenn ich einen bekommen würde, würde ich einen OS FP nehmen. Bin 15 Jahre alt und will dieses Jahr in den Aircombat einsteigen. Wäre echt ne sehr gute Stütze weil so viel Geld habe ich dann doch nicht. Bitte bekomm ich einen würde mich echt sehr freuen

Gruß Maxi
 

m1a2x3i4

User
Danke, du hast mir damit wirklich sehr geholfen einen Schritt näher zu einem Aircombatmodell zu kommen.

Und wo soll ich die 4€ jetzt hinüberweisen?

Gruß Maxi
 
Hehe ich bin noch Azubi :P


Sobald ich meine neue Schneide hab kann ich gerne Modelle sponsorn.

Nur mit der alten Schneide sind die Ergebnise nicht gut genug um die derart unter die Leute zu bringen ;)


Gruß
Korbi
 

m1a2x3i4

User
Hallo Enrico,

hast auch von mir ne PN wegen Adresse und so.

Gruß Maxi

PS: Niklas ich kapier des jetzt ned so wirklich, willst du mir die Versandkosten zahlen oder wie?
 
Jugendprojekt North American AT 6

Jugendprojekt North American AT 6

Hallo,

ich plane gerade unser zweites Aircombat Jugendprojekt.
Vergangenen Winter waren es 6 Waldmann Spitfire.

Da wir auf dem Platz 2 Mitbesitzer einer AT-6 haben und diese uns
auch ab und zu besucht, habe ich mir gedacht, lasst uns nächstes mal
eine Staffel AT-6 bauen.
Die Kids sind begeistert :D .

400_6662303830303466.jpg
400_6230366339336235.jpg

Modellflugtag in Hülben: Starthilfe für ein echtes Großmodell. Unser Vorbild.

Anhand von dem alten FMT-Plan würde ich eine combattaugliche Konstruktion machen.
400_6534363230633030.jpg


Ich will ja nicht betteln, aber wenn ihr schon Motoren anbietet wir freuen uns.
Drei Jungs sind noch Schüler, 2 in Ausbildung und ich.

Gruß Andreas


PS, am 01+02.08.09 ist wieder Flugtag ich würde mich über eine Schauaircombatvorführung freuen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten