Aircombat Roßfeld, 25.03.2023

DietK

User
Hallo Aircombatpiloten!

Der Winterschlaf ist bald vorbei; am 25.03.2023 findet auf dem Gelände des LSV Roßfeld der diesjährige Aircombat-Wettbewerb in den Klassen WWII und EPA statt.
Bitte meldet euch hier im Forum an. Wir wünschen uns eine große Zahl von Teilnehmern!

Wir haben folgenden Ablauf geplant:

- Anmeldung ab 9:00 Uhr, es gibt Kaffee und Butterbrezeln.

- Briefing gegen 9:30 Uhr, so dass wir um 10:00 Uhr mit den Wettbewerbsrunden anfangen können.

- Für beide Klassen sind 3 Runden und ein Finale vorgesehen.

- Zwischendurch wird es eine einstündige Mittagspause mit einer warmen Mahlzeit (Lasagne!) geben.

- In der Kaffeepause werden die Vorrunden ausgezählt, danach fliegen wir die beiden Finalrunden.

- Mit der Siegerehrung inklusive individueller Preise schließen wir gegen 16:00 Uhr den offiziellen Teil ab.

Startgeld

10 Euro für die erste Wettbewerbsklasse, 5 Euro für die zweite.

Jugendliche halbes Startgeld


Noch ein paar Hinweise: Übernachten auf dem Roßfeld ist möglich. Selbstverständlich haben wir bestes Frühlingswetter bestellt. Aber das Klima auf dem Roßfeld kann rau sein. Dann sind warme Klamotten sehr zu empfehlen.

Eine Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter www.lsv-rossfeld.de
bzw.
https://www.ma-db.com/airfield/458

und für's Navi:
48.5116, 9.3276 oder
48°30'41, 9°19'39

Viele Grüße,
Dietmar



Aircombat Wettbewerb Roßfeld am 25. März 2023



Nr.TeilnehmerWW IIEPAPost.-Nr. der Anmeldung -Abmeldung-
4 Meldungen5 Meldungen
1dr.schickXX#2
2Gerhard B.X#3
3DietmarXX#4
4Constantin C.X#5
5Alexander Sch.??#7
Marcel H.#8, abgesagt #16
Andreas J.#8, abgesagt #16
David J.#8, abgesagt #16
Christoph W.X#8, abgesagt #16
6KlausXX#13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt bei mir leider nicht, an dem Wochenende bin ich in Dresden bei der DMFV Hauptversammlung.

Viel Spaß und macht viele Bilder,
Timo
 
Hallo Hans
Da ist mir ein blöder Fehler unterlaufen. Richtig geschrieben heißt er Christoph Winkler.
Bei epa fliegt er auch mit so wie letztes Jahr
Lg David
 
Hallo falls es noch Fragen gibt anbei meine Nummer 01712847549 ,Standort schicke ich wieder über WhatsApp, Nummer für die Schranke 7255
 
Guten Morgen
Leider müssen wir euch Absagen.
Aus Familieren Gründen kann ein Kollege nicht und dann wären wir wie’s aktuell aussieht nur zu 7. am Start. Helfer und etc bräuchten wir dann auch noch.
Falls der Wettbewerb trotzdem stattfindet wünsche ich euch viel Spaß und viel Erfolg
Lg David
 

Auftrieb

User
Dann komme ich auch, als Besucher.
 

DietK

User
Hallo zusammen,
laßt euch nicht entmutigen!
Wir rechnen mit 5 weiteren Piloten ... 'ne neue Squad um Jürgen Mauz.
Ich freue mich schon auf den kommenden Samstag.
Grüße, Dietmar
 

DietK

User
Keine gute Idee!
1. Es ist alles vorbereitet und der Platz steht nächste Woche nicht mehr zur Verfügung
2. Die Wettervorhersage ist nicht sooo schlecht und wir sind nicht aus Zucker
-->Der Wettkampf findet morgen auf jeden Fall statt!
Bis dahin ... Grüße, Dietmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten