Aircombat T-Shirt 2010

Ich hab schon ein paar Mal überlegt ein T-Shirt für die jeweils laufende Aircombat-Saison zu machen. Im Stil angelehnt an die Tour-T-Shirts der Musikgruppen, für dieses Jahr evtl. das WM-Logo dazu und im Hintergrund einen Flieger (Vorschlag ist mal auf die Schnelle zusammengestellt, der Flieger müsste grau sein um den Text nicht zu überdecken).
Bei 20 - 50 Stück kosten die T-Shirts mit Vierfarbdruck, Größe ca. 30x35cm, etwa 12€ (9€ T-Shirt, 10€ für eine Siebdruckvorlage). Siebdruck hält normalerweise eine Weile.

Wenn Interesse besteht sollten wir uns überlegen wie das endgültige T-Shirt aussehen soll und ich sollte wissen wer alles eines will und in welcher Größe. Beim Saisonbeginn in Neuss werd ich vermutlich nicht dabei sein, könnte die T-Shirts aber zum Weiterverteilen an Rainer schicken.

T-Shirt_Aircombat 2010.jpg

Gruß Timo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Timo,
hab gestern bei meinem Stiefsohn mal so was als Preisanfrage in Auftrag gegeben,da ein Freund von ihm sich damit mal Selbständig machen wollte und dafür benögtigte Maschinen noch in seinem Bestand sind, da er von Gestern auf Heute wohl noch keine Antwort hat, könntest du mir bestimmt sagen wie groß du dir den Druck vorstellst um es präzieser anfragen zu können. Stückzahl ist auch nicht ganz uninteressant, hatte ihm was von 150 Stück für die Anfrage gesagt.
Gruß Daniel

Anmerkung

Anmerkung

Hallo Timo,
beim Druck besser die Version ohne die WASG auf der Weltkugel, gibt es einen besseren Kontrast auf dem Shirt.
Anhang anzeigen 396971
Andere Möglichkeit, diese als SW Version zu nehmen.

Dann die Schrift des Aircombat Cup Deutschland als Halbkreis um das Logo herum.

Den Name vorn drauf zu drucken kostet bei einer Stückzahl von ca. 30 Shirts 3,11 Euro + Märchensteuer.

Der Aufdruck beim WM Shirt 2008 kostete 4,96 Euro + Märchensteuer.
Der Aufdruck darf dann bis DIN A3 sein.

Dieses Jahresshirt ist ne feine Sache.

Die WM Kandidaten, die nicht in Fano waren, werden sich dieses Jahr noch ein zweites Shirt kaufen, denn Antreten sollten wir, wie bei den letzten Weltmeisterschaften alle im gleichen Shirt.
Hans-J%F6rg3.jpg
So sieht die Rückseite aus.

Die Info´s dazu kommen demnächst per Mail.

Rainer

Auch wenn ich die letzten Jahre nur geschwätzt habe und mich mein Haussanierungsplan immer vom geplanten Weg abbringt (hab ich's schon erwähnt? :) ) und ich deswegen nicht zu den A/C Bewerben kommen kann, 2 Stück in ganz groß wäre super, gerne auch mit Vorkassen bei meiner Größe (5XL :D) Sowass in der Größe zu besorgen ist ja heute kein Problem mehr...

lg
Stefan

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten