Timo Starkloff
User
Ich hab schon ein paar Mal überlegt ein T-Shirt für die jeweils laufende Aircombat-Saison zu machen. Im Stil angelehnt an die Tour-T-Shirts der Musikgruppen, für dieses Jahr evtl. das WM-Logo dazu und im Hintergrund einen Flieger (Vorschlag ist mal auf die Schnelle zusammengestellt, der Flieger müsste grau sein um den Text nicht zu überdecken).
Bei 20 - 50 Stück kosten die T-Shirts mit Vierfarbdruck, Größe ca. 30x35cm, etwa 12€ (9€ T-Shirt, 10€ für eine Siebdruckvorlage). Siebdruck hält normalerweise eine Weile.
Wenn Interesse besteht sollten wir uns überlegen wie das endgültige T-Shirt aussehen soll und ich sollte wissen wer alles eines will und in welcher Größe. Beim Saisonbeginn in Neuss werd ich vermutlich nicht dabei sein, könnte die T-Shirts aber zum Weiterverteilen an Rainer schicken.

Gruß Timo
Bei 20 - 50 Stück kosten die T-Shirts mit Vierfarbdruck, Größe ca. 30x35cm, etwa 12€ (9€ T-Shirt, 10€ für eine Siebdruckvorlage). Siebdruck hält normalerweise eine Weile.
Wenn Interesse besteht sollten wir uns überlegen wie das endgültige T-Shirt aussehen soll und ich sollte wissen wer alles eines will und in welcher Größe. Beim Saisonbeginn in Neuss werd ich vermutlich nicht dabei sein, könnte die T-Shirts aber zum Weiterverteilen an Rainer schicken.

Gruß Timo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

) und ich deswegen nicht zu den A/C Bewerben kommen kann, 2 Stück in ganz groß wäre super, gerne auch mit Vorkassen bei meiner Größe (5XL