Aircombat T-Shirt 2012

Es ist wieder Zeit sich um die Jahres-T-Shirts zu kümmern. Die Vorlagen hab ich diese Woche fertig gemacht. Bei WWII ist es die P-47 weil das ein eindrucksvoller und manchmal recht bunter Vogel ist, der bei Wettbewerben aber leider etwas selten zu sehen ist. Bei WWI ist es die Sopwith Pup, weil das zu Recht der Vogel des Jahres 2011 war (kommendes Jahr gibts irgendeine Fokker mit Flächenstielen, die Fotovorlage mit den ganzen Spanndrähte zu bearbeiten war eine Wahnsinnsarbeit...).

Weil in den vergangenen Jahren immer mal wieder ein paar Angaben gefehlt hatten, hab ich diesmal eine Bestellvorlage gemacht. Bis 20. Januar sammel ich die Bestellungen, dann frag ich nach einem Angebot bei der T-Shirt-Druckerei.
Anschließend kann ich bestellen und euch informieren was es genau kostet und wie wir es mit dem Bezahlen machen (Überweisen wird das beste sein, dann hab ichs auch schwarz auf weiß wer schon alles bezahlt hat).

Ich hab günstige Versandkartons ausgekuckt, dann kann ich die T-Shirts entweder günstig als Maxibrief verschicken oder, wer da ist, die T-Shirts beim ersten Wettbewerb 2012 in Ahlen in die Hand drücken.

Viele Grüße,
Timo

PS: Die Termine stehen noch nicht alle fest, wird natürlich noch aktualisiert.
 

Anhänge

  • T-Shirt Aircombat 2012 WWII_1.0.jpg
    T-Shirt Aircombat 2012 WWII_1.0.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 36
  • T-Shirt Aircombat 2012 WWI_1.0.jpg
    T-Shirt Aircombat 2012 WWI_1.0.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 27
  • Bestellformular Aircombat-T-Shirt 2012.pdf
    198,6 KB · Aufrufe: 70
Hallo Timo,
ich möchte ein WWII Shirt in L und bitte mit der Post.

Gruß
Claus

Oh, ich sehe gerade ....... Bestellformular!
Kommt nächste Woche.
 
Hallo Klaus, vielleicht kannst du das pdf ganz nach oben setzen, dass es besser zu sehen ist. Wäre mir am liebsten wenn ich alle Angaben per Mail bekomme. War letztes Jahr etwas mühsam alle Beiträge zu diesem Thread durchzulesen und zu schauen welche Angaben von wem noch fehlen.
Gruß Timo
 
Junge, Junge, Junge

warum nehmt ihr eigendlich alle XXL :D

nehmt doch zwei normale :rolleyes:
oder nen Wohnwagen :D
(ich will nur spielen)

Gruß
toxisch
 
Bestellformular

Bestellformular

Hallo Timo,
finde Deinen Einsatz mit den T-Shirts klasse,
habe aber Probleme in Dein Formular hineinzusschreiben, müsste es ausdrucken und dann ausgefüllt wieder in den Compuster hineintun, schraubt man dann vorne oder hinten auf?
Kann da vielleicht einer ein .txt oder so daraus machen?
Tschüß,
Jürgen R.
 

rchajue

Vereinsmitglied
Bestellformular ausfüllen

Bestellformular ausfüllen

@Jürgen und all: Es gibt einige PDF-Reader, die etwas mehr können als der Adobe-Reader. Mit denen kann man auch Formulare ausfüllen. Ich nutze z. B. den FoxitReader 4.3 (der 5er lief net gescheit). Dort kann man über Comments -Typewriter Tools - Typewriter pfd-Dateien beschriften. Das ist generell ganz nützlich, wenn man regelmäßig Formulare für Bestellungen nutzt (z.B. Internetapotheke). Man legt sich einmal ein Formular mit den Basisdaten (Name usw.) an und füllt dann jedes mal nur noch die aktuellen Bestelldaten aus.
 
Hallo Timo,

dann nehme ich mal 2 WWI in XL. Hab auch keine pdf Software zum Bearbeiten, dann geht es eben wie die letzten Jahre hier übers Forum, gelle?

Gruß Henner

(HaJue, also.... Indernescht-Apotheke.... das hätte ich besser nicht gelesen...)
 
Ich sollte halt folgende Infos haben, ob als ausgefüllte Datei oder einfach so in der Mail geschrieben ist egal:

- T-Shirt WWI und/oder WWII, Anzahl und Größe
- Versand per Post oder Übergabe beim Wettbewerb in Ahlen Ende Februar

--> Wenn Versand per Post, dann brauch natürlich auch die Anschrift und die schickt ihr mir besser per Mail statt sie hier ins Forum zu schreiben. Per Mail kann ich euch dann auch den Preis nennen, sobald ich das Angebot für die T-Shirts habe, sowie die Bankverbindung zum Überweisen.

Grüße, Timo
 
Hallo Timo,
bin mit 2x in L dabei, Uebergabe in Ahlen, danke.
Gruss Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten