Aircombat T-Shirt 2012

Hab die Liste aktualisiert.

Gruß Timo



2012-01-30_Bestellübersicht.jpg
 
T-Shirts sind rechtzeitig vor Ahlen gekommen, werd die kommenden Tage kontrollieren ob alles passt und dann mit verschicken anfangen. Der Rest geht dann nach Ahlen mit.

Gruß Timo
 

Anhänge

  • IMG_3854.JPG
    IMG_3854.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 38
Ich hab noch ein paar Anfragen wegen WWII-T-Shirts bekommen (aktuell 4). Wenn wir auf zehn Stück kommen, kann ich nachbestellen. Wer hat noch Interesse?

Gruß Timo
 

Anhänge

  • T-Shirt WWII.jpg
    T-Shirt WWII.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 39
haben will

haben will

@ Timo

ich hätte auch gerne zwei Stück.

1x WW1 (L)
1x WW2 (L)

Wie wo was, Haselünne oder Post?

Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan,

wie gesagt, WWII werd ich nochmal nachbestellen. Mit dir sind es jetzt 6 Stück, die 10 werden wir noch voll bekommen. Versand dann per Post, nach Haselünne schaffe ich es nicht. Bin an dem Wochenende bei der DMFV-Hauptversammlung.

Die anderen T-Shirts fange ich diese Woche an zu verschicken, ist ziemlich viel los gerade.

Viele Grüße, Timo
 

Krauti

User
Wenn das klappt mit den 10stk. nimmst du einfach ein WW2 für meine Frau in XS Damengröße statt des WW1 Shirts. Willst du das Falsche eigentlich wieder haben?! Oder will die Druckerei es wieder?

Gruß,
Wilhelm
 
Zur Info, kommende Woche bestelle ich nochmal WWII-T-Shirts nach. Letzte Chance falls noch jemand eines will.
Ein paar der ersten Lieferung muss ich auch noch verschicken...

Viele Grüße, Timo
 
Ist vermerkt. Bis morgen sollte ich aber Bescheid wissen ob wir die XS-Shirts auch als WWI ersetzt bekommen. Meld mich dann bei dir.

Gruß Timo
 

Krauti

User
Ob WWI oder WW2 ist völlig egal für mich. Ich hab's damals nur als WW1 genommen um zu helfen die Mindestmenge voll zu bekommen;)

Wilhelm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten