Aircombat Weltmeisterschaft in Fano (Italien)

26-31.08.2008 Aircombat Weltmeisterschaft in Fano (Italien).
Zu den Spielen drücke ich Team Deutschland gehörig die Daumen.
Wenn irgendmöglich, werde ich versuchen Zwischenstände und Plazierungen zeitnah einzubringen.
Wenn möglich, schicke mir jemand ab und an mal ne E-Mail SMS oder ne PN.
Gemeldet als Piloten sind:
Christian B.?
Daniel L.
Dietmar K.
Hans-Jörg B.
Henrik S.
Jörn K. (mech)
Jürgen F.
Kai K.
Korbinian H.
Lutz B.
Peter M.
Thomas R.
Timo S.
 
Zuletzt bearbeitet:

Majo84

User
Hallo,
wünsche auch allen Deutschen Teilnehmern viel Glück und auf das einer als Weltmeister heimkommt!
Viel Glück und viele Cuts!!!!!
Mfg Mario
 
Weltmeister

Weltmeister

Danke, danke für euer Mitfiebern,

Weltmeister sind wir alle.
Ob wir mit dem Pott oder mit der roten Laterne nach Hause kommen.
Was zählt, sind Spaß, Leute treffen und neue Piloten kennen lernen.
Ich war noch nie auf der anderen Seite der Alpen. Das Land interessiert mich auch.
Gute Flüge sehen macht auch Spaß, am Besten, wenn man selbst dabei sein darf.
Was die Ergebnisse angeht, so werde ich versuchen, diese abends in die CoRe oder ins Forum zu bringen (bringen lassen.)
Aber erst mal sehen, was wir dort für technische Vorraussetzungen haben.

Kommt auch darauf an, wieviel Zeit wir uns dafür nehmen. :D
Ob es besser ist in der Adria zu planschen oder Euch zu informieren. :p
Ab und zu werden wir auch Allohol vernichten müssen. :o
Die Tage werden uns nicht lang werden.

Theo
 
Alles klar, wird gemacht. Hab doch diese LED Laterne, bekommt noch einen roten Lampenschirm und fettich.......:D .......dann finde ich am Abend auch mein Bettchen leichter:p
 
Hey.
Und an mich denkt dabei keiner!!?? Nee Jungs.Es wird gekämpft.So wie Bubi Hartmann.Den zu grüssen ich auch mal die Ehre hatte.War bei uns im Fliegerhorst. Junge,waren wir alle Stolz auf Ihn.War für uns Kriegskinder immernoch ein Held und Vorbild.Lacht ruhig
aber es war so. (Warum meine Mutter wohl immer sagte:"Du kannst bauen was Du willst,es wird immer 'ne Me.") Ne,bin kein Nazi,aber wir sind so aufgewachsen.
Hansjörg
 
Schade das Mathias nicht kommt, hatte mich schon drauf gefreut mit ihm etwas C-Stoff durch zu blasen und über 110er zu quatschen.

Hab Heute auch meinen Silberfisch gelackt, Morgen Abend noch Gestänge rein und Sonntag ist dann Erstflug....kpl. Silber....he-he den sieht keine Sau.

Die beiden neuen Zero's sind jetzt auch schon kpl. grundiert, Farbe kommt Dienstag drauf... hell Grau mit weißen Streifen und roter Kennung, wenn das Wetter hält, bzw. die Sonne scheint mach ich noch 3 neue Flügel für die Thun's. Mit den ganzen Dingern bin ich dann für jedes Wetter in Italien gerüstet.
Gruß Daniel
 
An alle Elektropiloten!
In Italien soll es um diese Jahreszeit sehr heiß sein (35°C).
Achtet deshalb auf sehr gute Kühlung des Reglers im Modell, sonst raucht der ab!:mad:
Happy hunting...:cool:

Joachim aus Augsburg
 
Joachim ich kann dich beruhigen, da sollen sogar 38° im Durchschnitt sein;)
 
Nochmals alles Gute und der Planungsstab hat ganze Arbeit geleistet. Von Reiseroute bis Wettkampf-Klamotten. Ich hoffe, mit euren Helmen hats noch geklappt.
Ich wünsche auch den E-Piloten die nötigen mAh im Akku und hoffe, das die direkte Diskussion zu einem Regelwerk führt, welches Europa- ja wenn nicht sogar weltweit anerkannt sein wird.
 
Wetter in Fano

im Moment 16 Grad Tagsüber 28 Grad

Morgen auch am Mittwoch bis max 31 Grad

Also macht doch nicht immer die Pferde scheu.

Ausserdem kann man (am) (im) MEER die Temperaturen viel besser aushalten.

Gruß
Jürgen
 
Oben Unten