Aircombat Wettbewerb am 27.03.2010 in Lörrach

Hallo Zusammen,

am 27. März findet erstmals auf dem Modellfluggelände des AMC Markgräflerland ein Aircombat Wettbewerb statt.
Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen.
Anmeldung ist am Samstagmorgen um 8:30, Briefing um 09:30, Wettbewerbsbeginn um 10.00 Uhr.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Wer möchte kann bereits am Freitag anreisen und gerne bis Sonntag bleiben. Es wird das ganze Wochenende jemand auf dem Flugplatz sein.
Wer sich traut Ende März im Zelt zu übernachten, kann das gerne machen. Platz ist vorhanden.
Diejenigen, die mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen möchten, sollen sich bitte rechtzeitig bei mir melden, da der Platz hierfür begrenzt ist. Strom und Wasser sind leider nur bedingt vorhanden.

Der Flugplatz wird ab Freitag Mittag ab der Autobahnausfahrt Eimeldingen ausgeschildert sein.

Auf unserer Vereinsseite findet man auch eine kleine Wegbeschreibung.

http://www.amc-mgl.de/


Wer noch eine Unterkunft braucht, kann sich hier umschauen:

http://www.kandern.de/logicio/pmws/indexDOM.php?client_id=kandern&page_id=hotels&lang_iso639=de

Startgebür mit Voranmeldung: 8 Euro
Ohne Voranmeldung: 10 Euro

Anmeldung direkt hier im Forum oder per mail an kuner-modelltechnik@web.de
Tel. 07621/65250

Die GrauHelme freuen sich auf euch!


ES WIRD KEIN WW I EVENT GEBEN!


Pilotenliste:

Mark W. 2,4GHZ WWII
Patrick K. 2,4GHZ
Stefan K. 40MHZ Kanal 50 WWII WWI
Timo T. K61/K80 WWII
Timo St. K. 71 oder 2,4GHz WWII WWI
Henrik St. K. 65 WWII
Hansjörg B. WWII
Jan H. 2,4 Ghz WWII
Jürgen F. K 64 WWII WWI
Joachim Sch.
Alex Schi.
Christian B. K 64 WWII
Rolf H. (CH) 2,4 Ghz WWII WWI?
Flavio G. (CH) 2,4 Ghz WWII
Christian S. (CH) 2,4 Ghz WWII
Dominik G. K78 WWII
Sebastian B. 2,4 Ghz. WWII
Kai K. K.80
Michael F. (2,4)
Marc F. (K62)
Markus W. (2,4)
Hans-Peter S. (2,4)
Patrick M. (2,4)
Volker M. (2,4)
David B. (CH) 2,4Ghz
Andreas H. 2,4 Ghz
Michael G. 2,4 Ghz
Joachim St. K78
Mike B.
Peter Sch. K 185 B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da simmer dabei...

Da simmer dabei...

Da meld ich mich doch gleich mal an :D :

Timo Tränkle K61/K80

Ich vermisse da noch jemand auf der Liste :confused:...vielleicht steht er ja "spöter" auch noch drauf...;)
 
Hallo Stefan,
hätteste mal eine Postleitzahl und Straße zu eurem Platz, bin Navi verwöhnt:D
Anfangszeiten sind mal heftig früh:eek:
Gruß Daniel
 
Bin dabei, Kanal 71 oder 2,4GHz
Henrik wird denk ich auch mitkommen, K65

Sollen wir mal schauen ob wir uns nach dem Wettbewerb irgendwo gemütlich zusammensetzen können, Pizza essen o.ä.? Bei eintägigen Wettbewerben verläuft sichs sonst immer so schnell und der Samstag abend ist eh gelaufen bis ich heimkomme.

Gruß Timo
 
Hallo Daniel,

die Koordinaten stimmen, danke.

Bei google maps gibt es oben rechts über der Karte ein Feld. Wenn du da drauf klickst, erscheint der Link.


gruß Stefan
 
Hallo Stefan,
melde mal unter Vorbehalt Jan H., Dominic G. und mich an.
Ich fliege mit 2,4Ghz, die Frequenzen der anderen reiche ich nach.
Eventuel noch Sebastian B.(2,4), wenn Andreas noch die Flächen bis dahin fertig bekommt;)

Wir fliegen Thun, Zero, Reppu und ME109
Gruß Daniel
 

Gast_12323

User gesperrt
Hallo Daniel,
na dann schick ich dir heute noch was zu;).
Ich habe gestern Nachtschicht für dich gemacht.
Sorry,ich bin beruflich zur Zeit viel unterwegs.
Und noch kein Ende in Sicht.:cry:

Gruß Andreas
 
Bist der Beste,schließe dich in meinen karnevalistischen Suff gedanklich mit ein, fröhliches Helau.
Gruß Daniel
 
Hallo Jürgen, auf dem Weg nach Lörrach kannst du sogar Halt in Karlsruhe machen, da ist vom 25.-28. März die Modellbaumesse (wenn die Familie soviel Modellbau aushält ;-) Die Messe war sonst immer in Sinsheim Anfang März, jetzt kollidierts leider ein wenig. Ich werd vermutlich Freitags zur Messe fahren und dann anschließend weiter in den Süden.
 
Hallo,
unser Sebastian hat derzeit nur seine alten 2007er P40 von Truhe klar, starten als 1,5er Klasse und sind etwas untermaßig, wäre das OK? Sind nicht zu schnell und auch kein Wunder an Wendigkeit, fehlen irgendwie nur 4cm in der Größe.
p4028.JPG
Gruß Daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten