Aircombat Wettbewerb am 27.03.2010 in Lörrach

Hallo,
geile Shots, eines werde ich in den Bearcat Beitrag stellen, als Beweis das sie schon im Fight war;)
Gruß Daniel
 
Hallo Spacy und Warthox- Gestern traf ich Stefan auf dem Platz der mir dann erzählte das meine Bilder erwünscht sind. Werd ihm eine CD mit allen Bildern von Piloten, Modellen, Crash`s oder Abgängen geben.
Ich persönlich habe schon länger interesse am Aircombat-doch meine Gesundheit hinderte mich die letzten 2 1/2Jahre daran dort wirklich einzusteigen. Jetzt aber als der erste Combat sogar in unserem Verein veranstaltet wurde- verspür ich den Drang endlich mitzufighten. Seid gewarnt - das Feuer ist entfacht!
Gruß an alle Aircombat`ler und die die es noch werden wollen ( wie ich ) !
Thommy
 

spacy

User
Habe eben von Thomas "Silberrücken" das besagte Foto bekommen :)
(Vielen Dank auch)
KI83LoerrachCrash.jpg
 
Krasser Crash:D, EPP besiegt ungewollt GFK Styro-Abachi Kiste, wollte es gar nicht glauben, das deine einfach weiter geflogen ist, hast aber auch nen mords Massel gehabt, das er dir genau auf den Motot geknallt ist. Aber Japs gegen Japs, ts ts....
Gruß Daniel
 

spacy

User
Silberrücken hat noch mehr gute Fotos gemacht, mit seiner Zustimmung jetzt hier erst mal das, was er mir geschickt hat:

DSC_9254.JPG

DSC_9255.JPG

DSC_9287.JPG

DSC_9311.JPG

DSC_9323.jpg
 

spacy

User
markus, wo sind denn deine ganzen Aircombat Videos hin? auf deiner Seite ist die Video Abteilung leer und bei RC Movie ist auch nix mehr?
 
Ach so, ich dachte das wäre so eine geheime Projektstudie mit asymmetrischem Flügel. :p

Nee, ernsthaft, was für ein Flugzeug ist das?
Sieht aus wie 'ne Mustang ohne Bauchkühler mit japanishcen Hoheitszeichen.

Gruß,
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten