Airfighter.eu ????

crowy

User
Hallo

Hat noch jemand Probleme mit diesem Thorsten Klaus

Ich habe am 23/12/2015 bestellt und keine Ware bekommen :-(

Nach einem Telefongespräch am 21/01/2016 dann vertröstet worde auf nächste Woche und jetzt Funkstille. Alle Telefonnummern ausprobiert hebt keiner ab, keine Antworten auf Mails !!!!

Vorher hat das immer super geklappt mit dem Herr Wendler.

Hat noch jemand das gleiche Problem???

MfG

Jean-Marc

das problem gab es früher schon (eigene erfahrung) und hat sich anscheinend nicht wirklich gebessert... mal klappts wohl, mal klappts nicht, aber du kannst es leider nicht einplanen wann es klappt;).

Es gibt doch genug andere Firmen die Top Service bieten. Warum lernt ihr nicht?!😁

Auf die schnelle:

- Jautsch Modellbau
- Final Modellbau
- Staufenbiel
- Friedel Modellbau

Die kümmern sich alle gern um Euch 👍

Jautsch kann seinen Service nur noch in einem Punkt verbessern.

Nämlich in dem, dass sie liefern bevor Du bestellt hast.

Philip

Leider ich auch.
Nach 4 Wochen und der Androhung Rechtliche Schritte ein zu leiten, ging was.
Kein Vergleich zu Herrn Wendler, daß war Top Service, wie bei Jautsch.

Gruß
Georg

Also was Fa Jautsch angeht, kann ich leider nicht so positives berichten:

Ich habe nach Weihnachten eine Anzahlung von 300 € an den überwiesen zwecks Bestellung / Reservierung eines Jet-Bausatzes. Seit dem habe ich von Jautsch keinerlei schriftliche Reaktion bekommen. Der Bausatz soll erst in 2 Wochen kommen. Es kann sich also alles noch in Wohlgefallen auflösen, was ich sehr hoffe.
Aber in der Zwischenzeit hätte ich gern eine schriftliche Bestätigung gehabt, dass die Anzahlung richtig angekommen ist und die Bestellung / Reservierung für mich erfolgt ist. Darum habe ich auch schon zweimal per Mail gebeten sowie einmal angerufen. Am Telefon wurde mir das auch versprochen, aber eine schriftliche Antwort habe ich nie bekommen.

Eine kurze Bestätigungs-Mail kann man doch eigentlich erwarten, wenn man mehrere hundert Euro im Voraus über etliche Wochen bezahlt, oder wie ist das heute?

Grüße

Carlos

Da brauchst du keine Sorge haben ....die beiden sind absolut korrekt ,ich habe dort schon viel bestellt und alles war ok auch wenn mal was nicht sofort verfügbar war ...solange immer noch jemand ans Telefon geht ist alles im grünen Bereich :D..
Zum Thema EU. Fighter ...ich wollte im Januar einen Skorpion ordern ..ich wollte eigentlich nur wissen was an Fracht noch on top kommt ...nach 3 Mails ohne Antwort und 5 Anrufen ohne Erfolg hab ich mir dann einen Ultra Flash bestellt ..der war innerhalb 4 Tagen im Keller :p..

Gruß
Matze

Da brauchst du keine Sorge haben ....die beiden sind absolut korrekt ,ich habe dort schon viel bestellt und alles war ok auch wenn mal was nicht sofort verfügbar war ...solange immer noch jemand ans Telefon geht ist alles im grünen Bereich :D..

Gruß
Matze

Dein Wort in Gottes Ohr! Trotzdem hat mir das die Vorfreude auf den Jet schon gründlich verdorben!
Ich bin ja vielleicht schon "old school", aber ich kann solches Verhalten nicht verstehen.

Dein Wort in Gottes Ohr! Trotzdem hat mir das die Vorfreude auf den Jet schon gründlich verdorben!
Ich bin ja vielleicht schon "old school", aber ich kann solches Verhalten nicht verstehen.

Lass Dir die Vorfreude nicht verderben, ich erwarte bei einer Anzahlung keine Bestätigung. Im Übrigen sind auch meine Erfahrungen mit Jautsch bisher uneingeschränkt positiv.

Gruß Gerhard

@Carlos1

Würde dich ja verstehen wenn deine Bestellung schon überfällig wäre und der M.Jautsch nicht auf Anrufe oder Mails reagieren würde. Da wird gleich wegen einer Bestätigungsmail scharf geschossen... Kann ich nicht verstehen. Kommt es dir ehr auf einen guten Mailverkehr an oder auf eine schnelle und korrekte Lieferung an? Bei zweitem bist du beim Jautsch vollkommen richtig. Kenne nicht viele Händler in diesem Bereich die noch schneller und kundenfreundlicher arbeiten als der Jautsch.
Ist schon traurig wieviele Pappkronen man mittlerweile für die Kundschaft bereithalten muss um diese zufriedenstellen zu können...

In diesem Sinne,Allen einen Guten Start in die neue Saison!

Gruß aus Sonneberg

Andreas

@Carlos1

Würde dich ja verstehen wenn deine Bestellung schon überfällig wäre und der M.Jautsch nicht auf Anrufe oder Mails reagieren würde. Da wird gleich wegen einer Bestätigungsmail scharf geschossen... Kann ich nicht verstehen. Kommt es dir ehr auf einen guten Mailverkehr an oder auf eine schnelle und korrekte Lieferung an? Bei zweitem bist du beim Jautsch vollkommen richtig. Kenne nicht viele Händler in diesem Bereich die noch schneller und kundenfreundlicher arbeiten als der Jautsch.
Ist schon traurig wieviele Pappkronen man mittlerweile für die Kundschaft bereithalten muss um diese zufriedenstellen zu können...

In diesem Sinne,Allen einen Guten Start in die neue Saison!

Gruß aus Sonneberg

Andreas

Wer hat denn scharf geschossen?

Wenn man 300 € vorauszahlt und bekommt danach keine Antworten mehr von dem Empfänger, hat man doch wohl das Recht, sich Sorgen zu machen.

okay, wenn du deine bestellung und vorauszahlung dort getätigt hättest, um dessen shop es hier eigentlich geht, könnte man deine sorgen verstehen.
aber beim jautsch bist du wirklich safe, so wie es hier schon alle beitragenden bestätigt haben. nochmehr bestätigung ginge dann nur noch persönlich kniefällig beschwörend.:D

und nochwas: das recht, dir sorgen zu machen, kann dir keiner bestreiten.
doch das recht darauf begründet noch lange nicht die pflicht, dich sorgen zu müssen;).

zu Airfighter kann ich nichts sagen aber Final Modellbau und jautsch sind absolut seriöse Händler .
Na klar kann auch mal was schief gehen ....wir sind alle nur Menschen .

Kann mich nur anschliessen ! Jautsch sehr sehr schnell, sehr freundlich, sehr hilfsbereit !!! Final erst 2x Erfahrung, aber 2x ohne Probleme !!!

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten