Airworld Hawk 1:4

Seemi

User gesperrt
Hallo zusammen,

mir wird nächsten Freitag eine Hawk ins Haus flattern.
Über die Suche konnte ich leider keine aktuellen Beiträge finden.
Daher suche ich so Piloten die diese Maschine haben oder hatten um sich ggf. auszutauschen, Tipps zu geben etc.

Die Hawk ist schon fertig und kratzt knapp an der 25kg Grenze, sodass ich noch ein bisschen abspecken muss...auch hier für wäre ein Austausch interessant. Vielleicht hatte jemand ähnliche Sorgen :-)

Freu mich auf Antworten.

LG Seeeeemi
 
Da hat der Kauf ja dann doch geklappt :)
Ich würde dir raten mal bei Airworld anzurufen.
Dieter und auch Thomas können dir da Tipps geben wie du sie leichter bekommst.

LG David
 

Seemi

User gesperrt
Hi David....ja hat geklappt trotz dass deine Mig nicht an ihn geht😜
Glück gehabt...
Ist n guter Tipp...
werd da mal nach horchen...
was ich sicher mache ist ein Beuteltank einbauen...der jetzige hat 5.2ltr...denke mir reichen 4.5l für meine Behotec JB190...
 
Das reicht absolut aus...
Wirst sehen die Beutel machen einiges aus. Habe meine Carf Su auch umgerüstet um unter die 25kg zu kommen und das funzt echt super :)
 

Seemi

User gesperrt
Ja denke auch dass es hinkommt.
Hatte schon Kontakt mit Jens bzgl. seinen Fuelbags... bin Neuling was dass angeht, aber man hört ja eigentlich nur positives.
 
War auch Neuling in dem Thema :) Hab mich beim Richter beraten lassen und muss sagen, funzt absolut super ;)
 

Seemi

User gesperrt
So die Hawk hat es zu mir geschafft...
Kann mir ein Pilot der die Hawk fliegt sagen, wo das Höhenruder seine Neutralstellung hat!?
Leider durch das Profil nicht ganz ersichtlich...und eine Bauanleitung habe ich leider nicht zur Hand.

Danke...
 

v.p.

User
Hi,
Wenn ich mich nicht ganz irre, isses ja nen Pendel-HLW, wa?!
Da isses ja super easy.... EWD waage drauf, auf 0,5-1º EWD einstellen und rest erfliegen.

Beste grüße
Max v.P.
 

warlord

User gesperrt
Gibt es hier jemand der zufällig Detailbilder der Hawk hat bzw. Bilder über Scale Details?
Ich baue gerade auch eine Hawk auf und würde gerne noch ein paar Details anbringen allerdings finde ich im Internet nicht so tolle Bilder.
Antennen, Ölstandsanzeige,...Wäre nett wenn mir ja jemand helfen könnte...gerne auch schon als 3d Druckdaten...

LG jo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten