Akku für Spektrum DX7

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie sich der Stecker vom original Akku schimpft.Der Grund ist, ich habe eine Akkubox mit den eneloop-akkus die in den Schacht genau reinpasst, leider aber passt nicht der Stecker !

Gruß und Danke!

Bernhard
 
DX 7

DX 7

Hallo Bernhard,

leider bekommst du den passenden Stecker in Deutschland nicht - auch nicht bei Horizon Hobby. Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass noch niemand danach gefragt hätte.

Zwischenzeitlich habe ich, wie andere Vereinskollegen, einen kleinen roten BEC-Stecker verwendet, wobei man wegen der Verpolung schon aufpassen muss (ich lade den Akku immer außerhalb des Senders).

Aber kürzlich bin ich auf ebay in einem amerikanischen Shop fündig geworden, der auch weiteres Spektrum-Zubehör verkauft, das ich in Deutschland nicht bekommen habe (einzelner Satellit mit langer Antenne). Versuche es mit der Eingabe "Spektrum" und "weltweit", dann wirst du interessante Ergebnisse finden. Sollte es nicht klappen, schick mir eine PN, dann kann ich dir heute Abend mitteilen, wie der Shop genau heißt. Übrigens hat er auch günstige Versandkonditionen.

Gruss Bernhard :)
 
Hallo Bernhard u. Jürgen, vielen Dank für die schnelle Antwort. Muss mir das ganze doch noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß
Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten