Akku für varioprop35

Hi Kollegen,habe auf einer Börse eine ältere varioprop 35 erstanden.Könnte sie super einsetzen bei meinem Großsegler,der noch mit einem alten Variopropempf. ausgestattet ist.Leider zeigt die vorhandene ``Varta-Tonne´´(12V) schon austretende Kristalle,sodaß ich einen Einsatz nicht riskieren möchte.
BITTE um Hilfe,woher bekomme ich so einen Akku?
Hat jemand so einen noch,und würde ihn mir verkaufen?
Kann man diese Akkus noch irgendwo erstehen?
Würde mich sehr über Tipps,oder Hilfe freuen.
Den Sender möchte ich gerne mit so einem Akku betreiben,also nicht umbauen!!!
Im Vorraus DANKE,Markus
 
Thanks a lot für die mail,Kollege.Habe mir gleich zwei dort bestellt.
Wenn jemand seltene Akkus braucht ist das DIE ADRESSE.
Thanks nochmal,vielleicht kann ich Dir auch mal einen Stein in den Garten werfen.
Grüße Markus :) :rolleyes: :D :)
 
Hi Peter,klar werde ich die Adresse hier im Board einstellen,aber erst,wenn ich die Bestellung erhalten habe,und ich die Firma mit bestem Gewissen hier nennen kann,sodaß ich Euch evtl. Ärger ersparen kann.
Lass es uns abwarten,dann teile ich die Adresse sofort hier im Board mit.
Liebe Grüße Markus
 
Akku für Varioprop 35 angekommen.Die gleichen Maße wie die alte Varta-Tonne.Auch 12V,aber 600 statt 500 mAh!!!
Absolute Top-Qualität zum vernünftigen Preis.
Ein Fest,für alle Varioprop-Benutzer,denn sogar die Anschlüsse passen problemlos.
Hier nun endlich der Link zu dieser absolut zu empfehlenden Firma:
www.plusminus-energie.de
plusminus Batterietechnik GmbH
Hoffe,ch kann so einigen damit weiterhelfen,die Akkuprobleme jedweder Art haben.
rc-greets Markus :D :D :D
 
Oben Unten