Akku mit Intelli Control und Bleiakku laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar ist mein Fluggebiet mit dem Auto nicht zu erreichen deshalb möchte ich mit einem kleinen Bleiakku 7Ah meine Zellen im Feld mit meinem Intelli-Controll Laden. Ist das möglich?
 

Michael Brakhage

Vereinsmitglied
hallo

sicherlich geht das. wie groß sind denn deine flugakkus ? die 7ah deines bleiklumpens werden recht schnell leer sein. lieber etwas größer nehmen. ich nehme bei mir einen 17ah blei-gel-akku. damit kann ich einige packs wieder aufladen.
 

hawk-eye

Vereinsmitglied
Deine 500er kannst sicher etliche Male laden, den 1700er eher nur so 2 - 3 Mal bevor Dir der Bleiakku in die Knie geht. Passieren kann eh nix außer Dein Lader mault dann von wegen "Low input Voltage" oder so.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten