• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

Akkus zur Spannungssteigerung verbinden

Um diese Diagnose zu stellen müsste man wissen, ob der Adapter gleich beim Anstecken oder erst unter Last Rauchzeichen gibt.
 

GC

User
Wenn man einen Adapter ohne Regler an zwei Batterien anschließt und dieser Rauchzeichen von sich gäbe, wäre die Diagnose für den TO sonnenklar, woran es liegen würde.
 
Er meldet sich ja nicht mehr, macht kein Foto von dem Teil ohne Schrumpfschlauch, gibt keine klaren Aussagen, z. b. WO es "Raucht", ob der Regler noch tut was er soll....?? und wenn ich dann lese "anti Blitz und raucht es evtl. vom Blitz beim einstecken...... selbst wenn ich 8s stecke, bei mir raucht da nix..... aber vielleicht hab ich ja nur Glück
 
Oben Unten