Hallo Thomas
Vor allem mußt du Jaromir berichten wenn dein 2m Teil fliegt
Anhang anzeigen 12671261
Der hatte das 2m Thema schon beim Entwurf im Kopf.
Wie wäre es mit Acro-Boy oder Acro Man
Die Sache mit Jaromir Pipek hatte mir keine Ruhe gelassen.
Gemeinsam mit einem Vereinskameraden, der tschechisch spricht, haben wir uns auf die Suche begeben.
Jaromir wurde im August 80 Jahre alt und ist von seinem Verein dahingehend gewürdigt worden.
Das kann man hier nachschauen oder nachlesen:
https://www.khmm.cz/2024/08/08/jubilant-pan-jaromir-pipek/
Dann bekam ich seine Emailadresse und ich habe ihm eine email geschrieben mit Bildern vom Akro- baby usw.
Das hat ihn sehr gefreut und er hat mir in kürzester Zeit zurückgeschrieben. Leider steht es um ihn nicht so gut, die Gesundheit macht ihm arg zu schaffen
Wie er schreibt hat er mittlerweile mehrere Herzinfarkte gehabt und braucht Gehhilfen.
Modelle konstruieren oder bauen tut er aufgrund der bewegungsmässigen Eingeschränktheit schon lange nicht mehr.
Doch er geht noch ab und zu fliegen, allerdings mit Fertigmodellen die Alllagenstabilisiert sind.
Er freut sich wenn er noch mehr Post bekommt. Ich hab dann mal Google Translate ausprobiert und die Übersetzungen sehen ganz gut aus.
Ich werde ihm im Laufe nächster Woche ein Follow Up email zusenden.
Wer kann mir von euch noch ein paar Bilder seines Akro-babies, original oder grösser/kleiner, mit ein paar technischen Angaben zusenden?
Ich bau das dann in die email ein. Bitte PN an mich, ich geb dann meine email adresse.
Bis denne