Akrojet 215 von Paf

f3d

Vereinsmitglied
Habe Info bekommen, das die große Version auf der diesjährigen Prowing vorgestellt und vorgeflogen wird. Da ich da leider nicht hin kann, wäre es klasse wenn jemand Bilder und eventuell Video machen könnte und hier dann verlinken.
Klaus, welche Größe würdest Du Dir wünschen? Ich finde den kleinen Acrojet plus den 215 er doch für ideal für normale Auto und Platzverhältnisse.

MFG Michael
 

Klaus1

User
In der Größe von 2 Metern habe ich eine Odyssey. Möchte etwas was man halt gut sieht auf Entfernung. Mal die offizielle Vorstellung abwarten.
 

olly6156

User
Hallo Allerseits,

bevor am Wochenende alle Ihre Aufnahmen vom neuen, großen AcroJet auf der ProWing hochladen und verlinken, hier noch mal zwei kurze Videos von meinem AcroJet.
Hab die Aufnahmen letztes Jahr im Herbst gemacht. Geflogen bin ich damals noch mit einer K85.
Die Videos sind nicht gelistet und können nur über die u.a. Links gefunden werden.

Beim Video der Landung kann man schön sehen, wie langsam das Modell werden kann, ohne Stabilität oder Steuerbarkeit zu verlieren.



Gruß, Olly
 

olly6156

User
Moin,

kann leider kein Flugvideo, aber zumindest ein Foto vom AcroJet 280 liefern. Aufgenommen gestern auf der ProWing.
Ist noch der Prototyp. Die Serienmodelle werden etwas kürzer, mit teilbarem Rumpf und etwas geringerer Höhenruderfläche.
Soll für Turbinen ab ca. 12kg geeignet sein.

Gruß, Olly

IMG_5631.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten