aktuelle F3P Modelle 2008

Carthago

User
Hallo,
bin nicht uptodate, welches sind derzeit die aktuellsten Modelle für F3P und wie sind die Fluggewichte ? Gibt es technisch Neues gegenüber 2007 ?
 
Hallo,

ein paar neue Modelle gibt es zwar, aber die sind nicht käuflich.
Neu sind zum Beispiel Pharao von Martin Müller, das F3p Modell von Donatas Pauzoulius (hoffe das ich ihn richtig geschrieben habe).

Aber ich denke mal, dass ein Clik! mit 110-130g Fluggewicht auch sehr gut für F3P geeignet sein wird.

Gruß,
Andre
 

Carthago

User
Hallo Andre,

danke für die Info, einen Click habe ich noch vom Vorjahr, fliegt eigentlich genial. Bin nur auf der Suche nach was Neuem.
 
Andre Petersen schrieb:
Hallo,

ein paar neue Modelle gibt es zwar, aber die sind nicht käuflich.
Neu sind zum Beispiel Pharao von Martin Müller, das F3p Modell von Donatas Pauzoulius (hoffe das ich ihn richtig geschrieben habe).
...
Die Deluxe hat Donatas Pauzuolis bereits 2007 geflogen, ist also kein 2008er Modell. Als 2007/2008 Modell wäre vielleicht noch die Nexus erwähnenswert.

Neben Martin Müller's Pharao (der wie bereits erwähnt nicht als Bausatz erhältlich ist) ist die Mercury Evolution von Topmodel, aber auch der Manta² ein 2008er Modell, wobei beides keine Neuentwicklungen, sondern lediglich "Upgrades" darstellen.

:) Jürgen
 
Oben Unten