Aktuelle WM-News

Max Groh

User
Hallo Interessierte Jet-Freunde,

auf der Seite des deutschen Jet-WM Teams gibt es aktuelle Infos zur laufenden WM. Ralf Kohnen und ich werden versuchen, das Tagesgeschehen, soweit als möglich, aktuell einzupflegen. Der Datentransfer klappt auch schon, Bilder folgen also auf der WM-Seite des deutschen Teams auch in Kürze.. :D

Also schaut mal immer rein unter
http://www.jet-wm2003.de

Hallo Deutschland :D

mit den Infos geht etwas langsam, da die Rechner hier noch mit Holzscheiten betrieben werden ;)
Es gibt hier nur einen analogen Anschluss, den man pro Std. mit 12 Euro berechnet. Datentransfer ungefaehr so schnell wie eine Schnecke :(

Nun zu den interessanten Infos: Robert Sedlmeier 1. Platz Baubewertung , ein Schweizer auf Platz 2 und Guenther Sedlmeier auf Platz drei.
Gestern sah die Reihenfolge fuer das deutsche Team noch etwas besser aus,woran es liegt,dass Guenther und Thomas Singer einen Platz nach hinten gerutscht sind hoffe ich heute zu erfahren.

Sorry, aber schneller kann ich nicht reagieren, da ich hier einen Full Time Job habe. Im Ernst, es sit sehr stressig, macht aber Spass.

nabend,

@F-22 / @all

ab morgen (Mittwoch) wieder tagesaktuell und auch vorr. mit bildern.. :) ,
der Info Transfer funzt nun via email..

Mo/Di ging nett, ich muss ja auch zwischendurch mal Geld verdienen.. :D

Hallo Juergen, hallo all,

Ergebnisse gibt es noch nicht, aber Tendenzen.
Und danach sieht es fuer das deutsche Team recht gut aus. Thomas hat gestern seinen 3. Flug gemacht. Nachdem auch der 2. Durchgang fuer ihn nicht befriediegend war, wurde die Maschine ueberarbeitet und dann legte er einen fulminanten Flug hin. Er ist in der Open Class momentan auf Platz 2, wobei heute noch 3 Starter in dieser Klasse starten muessen. Wir werden sehen.

In der Individual Class stehen Stephan Voelker und Thommy Gleissner auf den vorderen beiden Plaetzen.

Guenther Hat leider einen Totalverlust seiner Maschine hinnehmen muessen.

Anton zeigt sehr gute und konstante Leistungen und auch Robert mischt weiterhin vorne mit.

Heute abend wird auch der 3. Durchgang beendet sein.

Ich melde mich dann morgen frueh, da wir heute abend feiern werden ;) :p

[ 02. Mai 2003, 07:09: Beitrag editiert von: Ralf Kohnen ]

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten