Alb Modellbau

Sirius

User
Ich möchte eine Moswey 3 aus CNC gefrästen Holzteilen bauen und bin bei meiner Suche auf "alb modellbau" gestoßen.
Der vertreibt das Modell im Maßstab 1:3,5. Leider kann ich die Firma unter der bei der HP angegebenen Homepage nicht er-
reichen. Hat jemand vielleicht mit Herrn Frank Albrecht vor kurzem Kontakt gehabt oder weis eine aktuelle HP??
Jetzt schon vielen Dank.
Klaus
 

H.Brunke

User
Hallo Klaus
Frank und ich sind Mitglider im selben Verein, ich rufe ihn mal an und sage er hier soll ins Forum gucken.
Gruß Holger
 

funkle95

User
Die auf der Homepage angegebene Mail stimmt. Habe erst vor kurzem mit Frank geschrieben.
Aber wie Martin geschrieben hat: die Leerzeichen musst du weglassen ;)

sg simon
 

BeBe

User
Hallo Christian,

ja, Frank ist aktiv man sollte ihn aber anrufen.
Mein Vater hat erst kürzlich vor lauter Begeisterung über die perfekte Ausführung seiner Bausätze eine zweite Fauvel- AV36 von ihm erhalten.
Video Erstflug

AV-36.jpg

Grüße,
Bernd
 

Swift65

User
Hallo zusammen
Tolle Bauberichte👍
Bin sehr interessiert an einem solchen Bausatz der Moswey 3
Weiss jemand ob es diesen Bausatz noch zu kaufen gibt? Auf meine Anfrage bei Albmodellbau bekomme ich keine Antwort.
Danke
Grüsse Eric
 

ruhmus

User
Hallo in die Runde,
die Moswey 3 von Frank Albrecht würde ich auch gern kaufen. Hat jemand kürzlich Erfolg mit der E-Mail von albmodellbau gehabt?
Ich bekomme auch keine Antwort.
Danke und Gruß
Carsten
 
Ich habe ebenfalls vor kurzem geliefert bekommen. Die Kommunikation war problemlos, freundlich und verbindlich. Frank macht das aber nebenberuflich, da kann es schon mal stressigere Zeiten geben.

20240419_182703.jpg


Gruß Mirko
 

ruhmus

User
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann muss ich wohl nur etwas Geduld haben.
Das Foto von Mirko ist Motivation genug - Holz ist einfach toll!

Gruß Carsten
 
Vielen Dank für die schönen Bilder auf der Helling !
Saubere Bauweisen, im Gegensatz zu demn modernen Freihandbauten...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten