Alexander Dobrindt steht schon wieder in der Kritik

Wattsi

User
Die Ösis werden doch wohl nicht um ihre Mautzahlung gebracht werden???

Das ist das Einzige was mir bei "Dobrind" einfällt
und bei Söder: Riedberger Horn und Verkauf der Sozialwohnungen an einen Konzern (Chronologische Reihenfolge)

Wolfgang
 
Das der Dobrindt nun nicht mehr Verkehrsminister ist, finde ich richtig.

Er hat ja auch so viel Verkehr (mit'n t am ende) gemacht, das sie ihn aus den Verkehr ziehen und woanders parken mussten. Dort kann er sich nun im Erfinden von Einbahnstraßen, Irrwegen und Umleitungen versuchen. Sollten das aber auch nur Sackgassen werden, was ich vermute, werden sie ihn wohl bald eine nette Abwrackprämie in die Hand drücken und zum Schrottplatz schicken.

Ein Oldtimer wie der schon ziemlich verbeulte Wartburg Mutti oder der olle, andauernd fehl-zündelnde BMW Seehofer, wird er also nicht werden.

Christophorus sei Dank!

Übrigens: Nur noch 3,5 Jahre dann ist der jetzige, mühsam zugestandene gekommene Leasingvertrag mit den beiden Oldtimern und dem komischen Gurkenlaster aus der maroden SPD Fabrik auch ausgelaufen. Ich denke nicht, das die nochmal durch den TÜV kommen werden.
Was aber leider nicht bedeutet das danach „The Fast and the Furious“ das Steuer übernehmen werden. Denn das was da am Horizont und derzeit in der Bundestagsgarage zu sehen ist, das ist eher was aus den Abteilungen Tupperdose & Co, Bollerwagen, Trabant 2.0 und... „Tiger“.



P.S.
Was ich nicht verstehe ist, warum man am PzKpfw II Ursula v.d.L. weiter festhält. Das hat sich doch auch schon laaange als Fehlentwicklung herausgestellt.
 

gringo

User gesperrt
Was ich nicht verstehe ist, warum man am PzKpfw II Ursula v.d.L. weiter festhält.
Das hat sich doch auch schon laaange als Fehlentwicklung herausgestellt.
Das ist die sprichwörtlich Nibelungentreue.
Gesehen bei der Besetzung der Ämter Bundeswehr und Wirtschaft.
Die treue Gefolgschaft wird angemessen belohnt und diese wird auch nicht gefährlich.

Und ja, es sind "nur noch" 3,5 Jahre bis zur nächsten Wahl.
Und dann ... Dinner for One :D
 
Und ja, es sind "nur noch" 3,5 Jahre bis zur nächsten Wahl.
Und dann ... Dinner for One :D
Naja, dann könnte man ja wenigstens als Vorfreude schon mal anfangen darüber zu lachen.;)
Ich denke inzwischen aber eher an Chainsaw M... oder "Einer flog über´s Kuckucksnest".
 

rubberduck

User gesperrt
Ich sehe das als letzten Angriff oder letzte Rache von Seehofer - danach ist Schluss für ihn. :rolleyes:
--> Modelleisenbahn...

Ich glaube auch nicht, dass er die 3 Jahre durchhalten wird.
Irgendwann nach der Landtagswahl in Bayern übergibt er sein Zepter in Berlin, z.B. an Joachim Herrmann.
 

Mooney

Vereinsmitglied
Ich glaube auch nicht, dass er die 3 Jahre durchhalten wird.
Irgendwann nach der Landtagswahl in Bayern übergibt er sein Zepter in Berlin, z.B. an Joachim Herrmann.

Denke eher das es die Retuerkutsche von Merkel ist, oder zumindest passt es ihr gut in den Kram.
Nachdem er sie vor versammelter Mannschaft hat alt aussehen lassen, darf er nun als Provinzkönig nach Berlin in die "Grosspolitik".
Das wird lustig, das kann der nicht. Ich geb 1 Jahr.
 

cap-1

User
Ja, er wirkt kraftlos und ausgebrannt,

mal sehen, vielleicht erholt er sich in der Bundespolitik, das soll's ja geben.

Gruß Günther
 
Hallo Günther, ja, eine Erholung, das wünsche ich ihm, befürchte allerdings das Gegenteil. Es muss ja eine ziemliche Sucht zur Macht vorherrschen, weil einige einfach nicht loslassen können, irgendwie furchtbar. Bin gespannt, wie die bayerische Band spielt. Bald gehts los. Gruss Dietmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten