• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

ALFA A-4 SKYHAWK

Moin Jungs,

neben meinem Mig Projekt hab ich mir mit nem Kumpel zusammen noch ne kleine A-4 Skyhawk von Alfa gegönnt und dachte mir ich mach mal nen kleinen, kurzen Baubericht zu der kleinen Kiste... :)

Ich hab meine A-4 mit dem Bodenstartkit, und den Zusatztanks der F-86 geordert... Mal gespannt ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Geplant ist nämlich die kleinen Räder vorne in die Tanks zu setzen wie bei der F86. Falls es nicht klappt hab ich zur not noch die andere Variante, welche eigentlich für die A-4 gedacht ist.
Handstart möchte ich gerne vermeiden da daran schon die ersten beiden A-4 von mir gestorben sind :D

Hier die geplante Version meiner A-4... die SKYHAWK II (Wird natürlich auch wieder Scale aufgebaut ;) )

3_214.jpg
IMG_7983.JPG

Hier mal ausgepackt und kurz zusammengesteckt... Fast fertig :D

IMG_7917.jpg
IMG_7922.jpg
IMG_7923.jpg
IMG_7924.jpg

Wie immer ist die Qualität von Alfa absolut super! Ich bin schon länger ein Fän dieser kleinen scalewaffeln :D
Sobald die Decals da sind, wird die Airbrush scharf gemacht und dann gehts los :)

Beste Grüße!
 
Oben Unten