Alle reden vom Wetter - wir nicht...

Regen gibt's in der Faltschachtel, nur Pommes gehören in die Flasche! :p
Ist so eine Faltschachtel denn dicht? Wäre eine Papiertüte nicht besser? :confused:



Ich meine mich dunkel erinnern zu können das die Flächen neben den Gleisen in Deutschland (DB Betriebsgelände) nicht immer 20 Meter breit sind.
Vielleicht sollte man das ändern und eine Sicherheitszone von wenigstens 40m einführen. Auf der nichts höher wachsen darf als die Oberleitungen hoch sind. (Bonsai und Krüppelkiefern.)
Und wegen dem unwahrscheinlich, aber möglichen Fall, das eine Windhose eine 100 Jährige Deutsche Eiche entwurzelt und auf die Gleisanlagen wirft, welche knapp außerhalb der „Eisenbahn Schutzzone“ wächst.


Oh, jetzt habe ich doch glatt Waldraut vergessen.

Eine Kiefer mit Migrationshintergrund. Und die ist fast 67m Hoch.
Und da das Klima ja angeblich immer Stürmischer wird, und Migranten sich bekanntermaßen auch vermehren, sollte diese Schutzzone also auf mindestens 75m erhöht werden. Sicherheitshalber. Denn eine Douglasie kann so Hoch werden.

Falls nicht noch jemand einen Mammutbaum anpflanzt...


Hallo? Ist der Irrsinn angekommen?

Wie viel Natur... besser, die kläglichen Reste davon... müssen dem Menschen noch weichen?
Nur weil eine mit übertriebenen Sicherheitsbedürfnissen verweichlichte Art, unbedingt mit 300 Sachen Zug fahren will? Ja, warum denn nicht noch schneller? Hey... 600km/h... ist noch schneller.
Dann ist man noch schneller am Ziel.

Ganz ehrlich? Dann fällt eben mal der Zugverkehr wegen Sturm aus. Na und? Kommt wie oft im Jahr vor?
1mal? 2mal? Gar 3mal?
Seit doch froh das es kein Extrem Winter geworden ist und Meterhohe Schnee und Eisberge die Bahn für Tage, wenn nicht für Wochen lahm gelegt hat.

Und sollte es so weitergehen... Klimatisch gesehen, dann wachsen vielleicht bald Palmen bei euch. Dumm nur: Die werden auch 25m und sogar bis zu 60~70m hoch.
Die sollten daher vorsorglich die Züge besser mal Panzern: Kokosnuss ist verdammt hart.
(Vielleicht werden Kokospalmen ja auch Grundsätzlich verboten: Es könnte ja jemand von einer herabfallenden Kokosnuss verletzt, gar erschlagen werden.):rolleyes:
 

Eisvogel

User
Kann mal einen den Räumdienst vorbeischicken!

Kann nicht den Hügel runter in meine Werkstatt, die Feuerwehr ist um 7 ausgerückt, da sind natürlich alle Bauhofarbeiter mit dabei :rolleyes: und keiner räumt.
Der Montagvormittag beginnt mit Zwangsbürodienst, die Woche ist schon gelaufen....:mad:
 

Unka

User gesperrt
Hier hats heute endlich mal richtig geregnet. Gut für die Bäume und gut für den nachgesäten Rasen auf dem Platz.
Schnee hatten wir noch keinen. Brauchen wir auch noch nicht.;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten