aller anfang ist schwer

moegli

User
ich habe mir den Inventor von der firma autodesk besorgt da es mir von einigen personen empfohlen wurde da aber keine gemeinsamkeiten mit dem autocad bestehen kann ich leider nichts machen:cry: :cry: :cry:

jetzt wolte ich wissen ob ihr ein crash kurs video kennt habe auf you tube nichts passends gefunden

ich benötige das programm da ich mir eine 2,5m zweckschlepper bauen und konstruiren will und dieser sollte eine aufwendige verzapfung zum narrensicheren aufbau erhalten

moegli
 
Das würde ein ziemlich langer Film werden.

In der Hilfe gibt's einige Lernprogramme. Die solltest Du mal vorsichtig abarbeiten ..
 
Hallo

ich hatte ein ähnliches Problem als ich Autocad verwenden wollte..

Bei mir hat es erst geholfen als ich in der VHS einen Kurs besucht habe vorher hatte ich wie ein wilder rumprobiert und nichts auf die Reihe bekommen.
Die 120 € haben sich gelohnt.

Gruß
Jürgen
 
Hallo,
ich hatte das selbe Problem mit Pro\E.
Mir hat ein Crashkurs in Buchform (3D Konstruktion mit Pro E - Europaverlag) weitergeholfen. Das ging ganz schnell, war super erklärt und hat nicht die Welt gekostet.
Vielleicht gibts auch sowas für Inventor.

MfG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten