Allererstes Statement zur Jamara WFT09 - 2,4GHz

Adventure schrieb:
Hallo,

Habe schon einmal getauscht,jetzt ist der spinn 99 drinnen.

lg Armin
wenn schon Jeti Spin am Motor warum nicht Jeti Duplex 2,4Ghz an den Rudern?

Soweit ich informiert bin, müsste der Jeti Duplex 2,4Ghz TF Modul ohne irgendwelche Umbauten passen.

Einstecken, PPM Modulation auswählen und die volle Reichweite (ca. 2000m)
mit Telemetrie in Echtzeit geniessen!

alles Gute an Alle und Allen alle gute Landungen in 2009 !
 

Chriss

User
Hallo,
fliege ebenfals F3a an 10 S mit den kleinen Empfängern von Assan ,seit etwa 8 Monaten ,überhaupt kein Problem und auch ohne Motoraussetzter.
Spin 75 ,Pentium HV ,Turborix Steller etc...
Lediglich in einem Acrobat mit 3S und einem Turborix Steller gibts zwischendurch
selten "Fehlzündungen" ,liegt wahrscheinlich daran ,daß der Steller mit 20A am Limit ist und der Motor laut Messgerät 18 zieht.
Ansonsten Top.
Werde mir aber trotzdem noch ein 2-tes Yeti 2,4GhZ System kaufen da ich das System gut finde und eh 2 Sender habe.Gerade der Telemetrie wegen.
Gruß
Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten