Alles deutsch oder was?

öh ?!?

Mein Hirn hat einen Knoten nach dem Versuch einen SInn zu finden in der Ansammlung von Worten.......

einzig, was tatsächlich zum schmunzeln bringen kann, weil man einen Sinn erkennen kann sind die Unterschriften zu den Städten .... *lol*

Moin Leutz,

das ist ein Code! Ich bin zwar noch nicht hinter die Schlüsselregel (falls es denn eine gibt) gekommen, aber lest mal nur jedes zweite oder dritte Wort!

Beispiel:

Charter indem gratulieren (engl.) wie wenn anfangen bezeichnet dass bestehen die ohne dass bitten zeitweilige als gehören Überlassung eines allein schmecken Gegenstandes wenn warten gegen sowie danken die obwohl studieren Entrichtung wie wenn gelingen einer allein verzeihen Nutzungsgebühr.

Gruß, Bernd.

fatman161 schrieb:
Moin Leutz,

das ist ein Code! Ich bin zwar noch nicht hinter die Schlüsselregel (falls es denn eine gibt) gekommen, aber lest mal nur jedes zweite oder dritte Wort!

Beispiel:

Charter indem gratulieren (engl.) wie wenn anfangen bezeichnet dass bestehen die ohne dass bitten zeitweilige als gehören Überlassung eines allein schmecken Gegenstandes wenn warten gegen sowie danken die obwohl studieren Entrichtung wie wenn gelingen einer allein verzeihen Nutzungsgebühr.

Gruß, Bernd.

Mensch fatman161,

Hut ab! Du solltest Dich als Spion bewerben! Der nächste Satz lautet dann:

"Die Bedingungen der Überlassung werden in einem Chartervertrag geregelt."

So, und nun der nächste. Wir finden das schon noch raus...

Ich glaub, ich hab's raus...

Ich glaub, ich hab's raus...

Es ist ein Füllcode, d.h. der Text wird mit zusammenhanglosen Worten aufgefüllt. Es können 0, 2 oder mehr Worte sein, die zwischen die "richtigen" geschoben werden. Sie gehorchen folgenden Regeln:

1. Die Füllworte sind keine Substantive.
2. Das letzte Wort einer Füllung ist immer ein unkonjugiertes Verb.
3. Die übrigen Worte der Füllung bestehen aus Präpositionen, Konjunktionen und Adverben.

Beispiel:

sobald helfen Insbesondere je anfangen in ehe teilnehmen der wenn bestehen Schifffahrt allein fehlen und so oft grenzen in denn angehören der ohne gefallen Luftfahrt sowie anfangen wird der ohne bewerben Begriff sobald gratulieren verwendet, je dienen wenn sowohl-als auch glauben auf dass geben Mietbasis wenn auch erkundigen Fahrzeuge nicht nur-sondern auch gelingen für doch kümmern eine obschon gratulieren bestimmte obwohl folgen Zeit wenn haben von wiewohl glauben anderen wie achten als ohne dass verlieben den nachdem zustimmen Eigentümern aber bestehen genutzt jedoch interessieren werden wenn auch interessieren sollen.

Es ist möglich, dass in den Füllworten oder der Art, wie sie eingefügt werden, noch zusätzliche Infos versteckt sind, aber das habe ich noch nicht raus...

Gruß, Bernd.

Hallo

schaut mal im Impressum:

Zitat:
"Die Seiten verwenden teilweise Texte aus der freien Online-Enzyklopädie Wikipedia"

Vermutlich also doch nur ein Fülltext für eine noch nicht fertige Seite.

Auf jeden Fall ein interessantes Impressum, und die Weiterleitung auf das Kurhaus Steben.
Und soviele unfertige Seiten ?
Ich glaube, in den wahllosen Zwischenwörtern ist der genetische Code entweder von Einstein oder vom Vater des Dadaismus enthalten.
Der sinnhaltige Text ist nur die Füllmasse.

Nein, jetzt weiss ich es: Er will nur mit sovielen Schlüsselwörtern die Suchmaschinen besch....en.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten