...alles Retro...

Mein ehemaliger Verein hatte am Wochenende zum Oldtimertreffen geladen, da wollte ich auch etwas dazu beitragen:

September 2018 Oldtimertreffen 012.JPG
...hab ich etwas vergessen? :confused:;)


September 2018 Oldtimertreffen 006.JPG
... die Schleicher K10 von Graupner, erbaut von einem früheren Vereinskameraden im Originalzustand, zum Teil von div. Retrotreffen bekannt...
Dank Wiki lagen zu jedem Modell die Beschreibungen bei...

... falls das Symbol jemand erkennt: am Wochenende gehts auf die Grossglocknerhochalpenstrasse, vorher ist aber natürlich noch etwas zu tun...


September 2018 Oldtimertreffen 005.JPG

mein Sonny durfte natürlich nicht fehlen...


September 2018 Oldtimertreffen 004.JPG

der Retro Transporter in voller Pracht..., Bj. ist übrigens ca. 1962...
 
Alles richtig gemacht,

Alles richtig gemacht,

Hallo Hans,

ich sehe, Du hast am WE alles richtig gemacht, dazu gehört natürlich auch die Tatsache, dass ein Graupner Modell mit einem Aufkleber von Multiplex nur noch schöner werden kann.

Markus
 
hi Markus, dass war nur ein Teil vom WE, Pflichtübung...;) Teil2 gestern (gegen Abend :rolleyes:) war dann ein "richtiges" Treffen in Gingen/Fils, aber ohne Retro...;)

deine Augen sind besser als meine, von Muttikomplex sehe ich nix...:confused:

...übrigens: auch der kleine kann trotz seiner nur 154 gr den Besitzer nachweisen..., die K10 schon seit Hetzles 2011...


zur K10: es fand sich ein Ex-Kollege aus der Nähe, der könnte auch noch eine haben...
 
Hast ja recht, wenn ich meine Augen zukneife sehe ich, dass der vermeindliche Multiplex-Männchen-Aufkleber der Aufkleber von irgendeinem Retrotreffen ist...

Markus
 
auf Bild 2 angedeutet, mittlerweile schon wieder Geschichte:

das retro Gespann auf der Grossglockner Hochalpenstrasse:

Grossglockner 2018 161.JPG
 
Hi Hans,

ist nicht Dein Ernst, oder!?:D

Bernd

s.Bild, die Strasse war aber morgens 3 Std. für den übrigen Verkehr gesperrt. Im normalen Verkehr hätte ich dazu keine Lust, hab nur anschliessend noch einen kurzen Ausflug gemacht.

@Holgi: Respekt !!!
 
hi Eppo, die Marbacher Zeitung scheint weit verbreitet... ich wusste allerdings nicht, dass ich dort wirklich erwähnt wurde. Danke !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten