Alpha 2.0 F5j von Vitalii Vashchenko

swoop

User
Ist das vielleicht der?
 

swoop

User
Dann hast Du die ersten Infos bereits! ;)
 

swoop

User
Wenn's mit Rabatt, Zoll, Steuer und Transport genau so viel wie beim Zeller kostet kauf ich beim Zeller, ist schneller und ich habe keine Probleme mit Zoll, Transportdienstleister etc.
 
Ein paar Euro Preisvorteil werden bei einer Direktbestellung vielleicht noch hängen bleiben. Muss jeder selbst wissen, ob dies den "Aufwand" rechtfertigt. Über den erwähnten Händler wird man zumindest nicht lang warten müssen.
 

yet1-2

User
Hallo Marc ,

ich hatte mir eine weiß/roten von Zeller Modellbau gegönnt.
Ich habe aber noch nicht angefangen!
Die Qualität ist aber echt top .
Ich werde ihn mit dem Hacker A10 mit Getriebe versehen.

Evtl starte ich auch einen Baubericht

Gruß Markus
 

yet1-2

User
So sieht er übrigens aus .
IMG_5956.JPG

Die Gewichte der einzelnen Komponenten sind :
Rumpf 68gr
Fläche komplett 194gr
Höhenleitwerk 15gr
Seite 16gr
Alu-Verbinder 11gr
Kleinteile 21gr.


Das mit dem Alu Verbinder ist mir neu , habe ich so noch nie gesehen . Der ist aussen auf Maß überdreht .



Gruss Markus
 
  • Like
Reaktionen: RL1
Oben Unten