Alpha Jet

hallo Gemeinde!

ich hab mal die suche nach einem alpha jet gestartet hier im forum, da findet man ja eigentlich nur infos über den von höllein.

gibt es eigentlich auch einen anderen? mit 69er impeller z.b.

da mir das teil einfach extrem gut gefällt, wäre ich euch dankbar wenn ihr ein paar infos für mich habt.


lg
tom
p.s. hatte heute den erstflug mit meiner fantom phase 3 mit 65er vasa impeller und het 3w motor. geht jetzt wirklich super, auch langgezogene steigflüge sind jetzt kein problem mehr. ich hoffe nur der flieger hält das aus, da mir das material ja nicht gerade sehr stabil aussieht, aber man wird sehen.
 

Jense

User
wemo alpha-jet

wemo alpha-jet

kann ich als trainer nur empfehlen. Fliegt gutmütig und ist bereits mit einem carmotor und 10 zellen zu fliegen. Seit jahren im bestand. Wenn du einen baust, geb ich dir gern ein paar tipps,die wie ich finde beachtung finden sollten.
 

Anhänge

  • SIMG3197.JPG
    SIMG3197.JPG
    185,9 KB · Aufrufe: 37
  • SIMG3198.JPG
    SIMG3198.JPG
    172 KB · Aufrufe: 47
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten