als `Neuer´angemeldet und schon mal eine Frage zu Multiplex ds 9 Empänger

hallo zusammen,
nach einigen Jahren habe ich mich entschlossen meine ASW 24 vom Dachboden zu holen und siehe da ? keine Funke mehr vorhanden.

Nun meine Frage: ich habe in der ASW den Multiplex empfänger ds9 35 Mhz verbaut und möchte mir nun eine neue Funke zulegen.

verbaut sind Querruder, Seitenruder, Höhenruder, Störklappen und Schleppkupplung, inkl. aller Servos für MPX

1. welche Funke kann ich ohne Probleme Verwenden ?

2. neue Funke und neuen Sender ? bzw. welchen sollte ich da nehmen...

vielen Dank für euere Antworten
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Na denn mal herzlich willkommen bei :rcn:. ;)

Die Frage wäre vllt., ist das nur ein kurzes Strohfeuer oder ein länger anhaltender Neubeginn?
Davon abhängig wäre zu überlegen, ob du auf dem vorhandenen 35MHz Rx aufbauen, also auch einen 35MHz Sender anschaffen willst oder ob du gleich auf 2G4 wechselst.
Im ersten Fall würde sich ggfs. ein günstiger gebrauchter Sender anbieten.
Im zweiten Fall wäre dann die Frage, was der neue Sender mit vllt. zukünftigen Modellen so alles können soll.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten