Alte Fotos aus den F5D Anfangstagen gesucht

Hallo,

ich finde es immer ganz nett Technik im Wandel der Zeit zu sehen. Über F5D.org haben wir die Jahre 2002 bis heute schön dokumentiert. Aber leider ist die Zeit davor sehr dunkel.
Ich suche deshalb Fotos von F5D Wettbewerben vor 2002, je älter desto besser, um Sie auf F5D.org zu veröffentlichen.

Wer mir helfen will, Licht ins Dunkel der Pylongeschichte zu bringen, bitte die Bilder mit Datums-, Ortsangabe und evtl. Beschreibung der darauf abgebildeten Modelle und Personen an
schicken. Oder in diesem Thema posten mit dem Vermerk, dass Du der Urheber der Bilder bist und wir die Bilder auf F5D.org nutzen dürfen.

Wer nur Dias oder Papierabzüge hat - ein Möglichkeit zum Einscannen habe ich; ich müsste nur klären wer das Proto trägt.

Schon mal vielen Dank

2Fast4U (der dem Siggi manchmal aushilft)
 
Oben Unten