Alte Gesichter, neue Namen

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Freunde!

Nach wochenlanger Abstinenz darf ich euch heute, an diesem denkwürdigen Tag, als Moderator hier bei RC-network (RCN) begrüssen.

Mit dem User-Namen McCordan habe ich in den vergangenen zwei Jahren "mein Unwesen" in diversen Foren verbreitet, als Arno Wetzel habe ich letztlich meinen Platz hier bei RCN gefunden.

Ich gehe davon aus, das es genau so viel zu diskutieren gibt, wie in den früheren Zeiten, ich freue mich jedenfalls darauf.

Viele, die mich kennen wissen, das ich mich intensiv mit den Fernsteuerungen der JR-Serie beschäftige, insbesondere mit der MC-24. Viele, die mich nicht kennen, werden mich ab sofort kennen lernen! :D

Neben meiner Moderatorentätigkeit in den Rubriken Fernsteuerungen und Varios/Elektronik arbeite ich zur Zeit mit Hochdruck an der Erweiterung der Berichtsreihe über die MC-24 sowie an der Erstellung einer Datenbank mit all den Programmierbeispielen, die mir in den letzten Jahren begegnet sind. Beides wird in Kürze hier oder auf meiner Homepage nachzulesen sein.

Aber zunächst einnmal wünsche ich euch Spaß und viele kreative und informative Stunden hier bei RC-network! :) :)

Viele Grüße von
Arno Wetzel! ;)
 

hawk-eye

Vereinsmitglied
Sevus Arno,

gut schauts aus das neue Forum !! Tja dann sind wir mal gespannt auf viele Beiträge und Diskussionen !!!
 
Hallo Arno,

hoffentlich haben wir hier lange Freude am Forum.

Könntest Du Dich nicht auch mal auf die Futaba Schiene bewegen? Ich schiele oft, etwas neidisch, auf Deine super Beiträge zur MC24.

( ich hätte da ne FF8, die immer noch mehr kann als ich :mad: )
 

Falco

User
arno alias 'McCordan' als moderator dieser rubrik - eine bessere besetzung wäre nicht möglich gewesen


jetzt werd auch ich meine mc24 bald verstehen :rolleyes:
 
Hi, Leutz!

Bin auch wieder mit von der Partie (damit auch at-Land wieder vertreten ist ;) )

Auf Deine Ausführungen, Arno 'McCordan' Wetzel freue ich mich auch schon ganz besonders, da ich mir in absehbarer Zeit (in den nächsten Wochen) wohl mit einer gebrauchten MC-24 eindecken werde - die MPX Royal Evo mit Synth-Modul soll ja (zumindest bei uns in Österreich) erst ab etwa September erhältlich sein :(

Auch bleibe ich damit 'kompatibel' (L/S-Betrieb mit Cousin - prinzipiell möglich, erst einmal genützt, ansonsten so nach dem Prinzip: 'nimm mal den Sender und probier, hast eh genug Luft unter den Flügeln!' *g*, aber man kann ja nie wissen ;) )

Im Moment reicht mir von der Funktionalität ja meine MC-14, aber 2 Modellspeicher ist nun mal heftig wenig (in Kürze kommt das 5. flugfähige Modell, da jedes Mal umzuprogrammieren ist doch recht öde ...

lg
Klaus
 

Stefan Küster

User †
Hallo Arno,
ein kompetenter Mann an der richtigen Stelle.
Wenn ich dich mit Versuchen verschiedener Empfänger unterstützen soll, so melde dich.
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hallo Stefan,

BTW, mailst Du mir noch die Bilder von dem Flieger, über den wir gestern Abend gesprochen haben?

CU

Gerald
 
Oben Unten