• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Alte GraupnerServos 3311

gringo

User gesperrt
Hi Jungs,

ich habe noch in meiner Krabbelkiste mehrere fabrikneue und doch alte GraupnerServos 3311.
Da ich diese gerne verwenden würde habe ich im Internet und beim Hersteller gesucht und nix gefunden.
Weiß jemand welche Kraft diese auf den Hebel brachten ?

Vorsicht: Wird immer mit 3111 verwechselt !

thx
 
Hallo

Habe ich auch erst gesehen :confused:

Hi,
C3111, Nachfolger des 3011 und Vorgänger des 3311.
Damalige Topklasse. Hatte Metallgetriebe und ein Kunststoffzahnrad :(
Gutes Servo damals.
gruß
Thommy
Da wird es als Nachfolger des 3111 genannt, so kannst du die werte des 3111 und 3311 als vergleichbar annehmen.

Grüße Franz-Josef
 
Oben Unten