Alte P80 ECU V2

Hallo an alle Jetfreunde,
kann mir einer sagen, ob die P80 JetCat V2 Version was ist und was sowas noch kosten darf.:confused:
Sie ist 9 Jahre alt und ist noch nie gelaufen.
Könnte man sie in einen Harboon 2 einbauen, wegen Schub.:rolleyes:
Würde mich auf Antworten freuen.:)

lg
Andi
 
Hi,

Würde dafür nicht mehr als max 1000 euro zahlen. Auch wenn sie noch ungelaufen ist, bekommst du eine aktuelle P80se für 1580 euro neu.


Fliegen wird der harpoon damit auf jeden fall.


Gruß.
 
Hallo Andi,

mein Freund und Vereinskollege war lange Zeit mit der Zusammenstellung Harpoon/P80 unterwegs, was
sehr gut funktionierte.

Beim Preis schließe ich mich da Daniel an. Kommt natürlich auch auf Deine "Fliegerkasse" an :D
Die aktuelle P80SE hat zudem ein klein wenig mehr Dampf.

Gruß
Ralph
 
Oben Unten