Alternativ Mechanik für ModelMechanics Eurosport Beine??

TJ67

User
Hi,

hat evtl schon jemand eine Mechanik gefunden, welche die ModelMechanics ES Beine des Hauptfahrwerks aufnimmt?
Meine Beine sind noch gut, aber die Mechaniken werden sicherlich bald den Geist aufgeben....
Bugfahrwerk ist noch i.O., liegt u.a. an dem super Bugbein von Uwe Kannapin.

Gruss,
Julian :)
 
Hi Julian,

ich habe die Beine nicht mehr so 100%ig im Kopf - waren die oben nicht aus Vollmaterial?

Dann könnte man evtl. oben ein Loch für nen 8mm Stift bohren um das Bein an andere Mechaniken adaptieren können...

Nur so ne Idee....

Jörg
 
Hi,

die Dinger sind aus Stahlrohr, Durchmesser muss ich messen.Innen ist eine Platte reingeschweisst, dass man die Dinger nicht zusammenquetschen kann.....mit Deiner Idee kommen wir leider net weiter.Trotzdem danke Jörg!
Man muss die klemmen können á la ROBART.

Julian
 
Im Prinzip sind die MM Fahrwerke aus Südafrika abgekupferte Robat Fahrwerke. Bin bzw war mit meinen auch nicht zufrieden, hab jetzt Jet A 1 drinnen und kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würdest Du mir die MM Mechaniken fürs Hauptfahrwerk evtl veräussern?
Schreib mir doch mal ne PN....

Julian :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten